Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (407/477) > >>

6:

--- Zitat von: Isegrim am 19.01.2016 | 21:09 ---Ähh, doch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Es_war_einmal_%E2%80%A6_%28Phrase%29

--- Ende Zitat ---
Nun, dann zeig Dich mal überrascht. (um mal 3 Beispiele zu bringen). ;)

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Kowalski am 19.01.2016 | 21:08 ---Jünglinge.... 8)

--- Ende Zitat ---
Ja Knäblein

Sashael:

--- Zitat von: HEXer am 19.01.2016 | 19:34 ---Zu 1) Stimmt. Aber: "Ein Lichtschwert kann es nicht mit einer guten Feuerwaffe aufnehmen." - Han Solo
--- Ende Zitat ---
In Knights of the Old Republic II kann man einen Killerdroiden ausfragen, wie er einen Jedi töten würde und er hat ein paar echt gute Tips auf Lager. Hier ein Teil seiner Antwort:
"Auf keinen Fall Blaster! Wenn ich noch einmal einen Idioten sehe, der mit einer Laserwaffe auf einen Jedi schießt, bringe ich den Kerl eigenhändig um."  ;D

Isegrim:
@ 6:

Ich habe nicht erwartet, dass "typisch" gleichzusetzen ist mit "in jedem Falle". Das typische Ende eines Star Wars-Films ist auch, dass die guten triumphieren (und vermutlich etwas Todesstern-ähnliches in die Luft sprengen). Ep. V (und Ep. III, wenn es die gibt) laufen anders; ändert mE nichts dran.

Aber gut, müssen wir uns nicht einig sein, und ist sowieso OT. Wo ist der "Wir analysieren Sagen & Märchen"-Thread? ;)

6:

--- Zitat von: Isegrim am 19.01.2016 | 21:25 ---Ich habe nicht erwartet, dass "typisch" gleichzusetzen ist mit "in jedem Falle". Das typische Ende eines Star Wars-Films ist auch, dass die guten triumphieren (und vermutlich etwas Todesstern-ähnliches in die Luft sprengen). Ep. V (und Ep. III, wenn es die gibt) laufen anders; ändert mE nichts dran.

--- Ende Zitat ---
Im Prinzip hast Du da ja schon meine Replik auf das Posting vom HEXer zusammengefasst. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln