Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Talasha:
--- Zitat von: Kowalski am 19.01.2016 | 19:26 --- Zeigt uns das Stormtrooper Menschen sind. Mir hätte man durchaus verkaufen können das Stormtrooper in Episoden IV bis VI Droiden oder Aliens sind.
--- Ende Zitat ---
Also Droiden die sich über den neuen coolen FLitzer unterhalten? Naja ich hab das Buch gelesen bevor ich die Filme gesehen habe.
Oh und du oller Speziesist. :P Aliens sind auch Menschen.
Kowalski:
--- Zitat von: Talasha am 19.01.2016 | 22:26 ---Also Droiden die sich über den neuen coolen FLitzer unterhalten? Naja ich hab das Buch gelesen bevor ich die Filme gesehen habe.
Oh und du oller Speziesist. :P Aliens sind auch Menschen.
--- Ende Zitat ---
Mich hat halt gewundert mit welcher Nonchalance die weggeblastert werden.
Gut die Stormtrooper Rüstung scheint nur dazu da zu sein das man die Verbrennungen, zerfetzten, verkohlten Organe und Gesichter nicht sieht.
Ansonsten wäre das, in D zumindest, ein ab 16 Film....
Talasha:
--- Zitat von: Kowalski am 19.01.2016 | 22:43 ---Gut die Stormtrooper Rüstung scheint nur dazu da zu sein das man die Verbrennungen, zerfetzten, verkohlten Organe und Gesichter nicht sieht.
--- Ende Zitat ---
https://youtu.be/oGuafWvi8NY?t=84 ;)
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Kowalski am 19.01.2016 | 22:43 ---Mich hat halt gewundert mit welcher Nonchalance die weggeblastert werden.
Gut die Stormtrooper Rüstung scheint nur dazu da zu sein das man die Verbrennungen, zerfetzten, verkohlten Organe und Gesichter nicht sieht.
--- Ende Zitat ---
Waren vielleicht wie Helme seit WWI auch nicht dazu gedacht Kugeln zu widerstehen, sondern Granatsplittern, Splitterwirkungen von Schüssen durch die Deckung, sonstigen Sekundäreffekten etc. etc.
http://smallwarsjournal.com/documents/rhodesian-cover-or-drake-shooting.pdf
Bad Horse:
Die Dinger sind dazu gedacht, dass sich Rebellen gut als Stormtrooper tarnen können. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln