Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Wulfhelm:
--- Zitat von: Chruschtschow am 23.04.2016 | 09:17 ---Kurzum, Boba Fett war durch den Film bestenfalls eine leere Projektionsfläche in einer coolen Rüstung.
--- Ende Zitat ---
a.) Ist die spätere Popularität völlig nebensächlich. Jedenfalls für mich, mit null EU- und Merchandiseinteresse.
b.) Existierte Boba Fett schon vor ESB, nur zur Erinnerung.
c.) Geht es darum, ob man einen Nebencharakter in einem Film vernünftig und beeindruckend (Boba Fett) oder als sinnlose Witzfigur (Phasma) ausarbeitet. Und da muß man sich halt Augen und Ohren zuhalten, um nicht den Kontrast zu sehen.
Nicht dass man sich darauf einschießen muss: Phasma ist nicht nur eine Witzfigur, sie ist auch eine schlechtere Figur als alle Nebencharaktere in ESB.
Sashael:
--- Zitat von: Wulfhelm am 23.04.2016 | 17:39 ---a.) Ist die spätere Popularität völlig nebensächlich. Jedenfalls für mich, mit null EU- und Merchandiseinteresse.
b.) Existierte Boba Fett schon vor ESB, nur zur Erinnerung.
--- Ende Zitat ---
Aussage b.) macht durch Aussage a.) überhaupt keinen Sinn. Es sei denn, du kannst mir die Szene in A New Hope verlinken, in der Boba Fett auftritt.
--- Zitat von: Wulfhelm am 23.04.2016 | 17:39 ---c.) Geht es darum, ob man einen Nebencharakter in einem Film vernünftig und beeindruckend (Boba Fett) oder als sinnlose Witzfigur (Phasma) ausarbeitet. Und da muß man sich halt Augen und Ohren zuhalten, um nicht den Kontrast zu sehen.
Nicht dass man sich darauf einschießen muss: Phasma ist nicht nur eine Witzfigur, sie ist auch eine schlechtere Figur als alle Nebencharaktere in ESB.
--- Ende Zitat ---
Du bist übrigens immer noch eine Erklärung schuldig, wann, wo und wie Cpt.Phasma sich zur Witzfigur gemacht hat.
Das erheitert mich immer mehr, wie du deine verzweifelte Aversion gegen den Film durch Aussagen begründen möchtest, die du dann nicht einmal durch Zitate oder Szenen unterfüttern kannst oder willst. ;D
Thandbar:
--- Zitat von: Sashael am 23.04.2016 | 20:35 ---Aussage b.) macht durch Aussage a.) überhaupt keinen Sinn. Es sei denn, du kannst mir die Szene in A New Hope verlinken, in der Boba Fett auftritt.
--- Ende Zitat ---
Kommt er nicht im Star Wars Holiday Special vor? Als Zeichentrickfigur? ;D
Wulfhelm:
--- Zitat von: Thandbar am 23.04.2016 | 20:41 ---Kommt er nicht im Star Wars Holiday Special vor? Als Zeichentrickfigur?
--- Ende Zitat ---
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 23.04.2016 | 20:35 ---Aussage b.) macht durch Aussage a.) überhaupt keinen Sinn. Es sei denn, du kannst mir die Szene in A New Hope verlinken, in der Boba Fett auftritt.
--- Ende Zitat ---
Im Schlepptau von Jabba. Bei 1:27 guckt er in die Kamera. https://www.youtube.com/watch?v=rR0b57coZFk
Hier bei 1:45 https://www.youtube.com/watch?v=93DzOXD_91o
--- Zitat von: Sashael am 23.04.2016 | 20:35 ---Du bist übrigens immer noch eine Erklärung schuldig, wann, wo und wie Cpt.Phasma sich zur Witzfigur gemacht hat.
--- Ende Zitat ---
Als sie einfach so eingeknickt ist, weil ja ihre Überlebenschancen dadurch angeblich so enorm steigen würden... Naja wenn man Star Wars als Film für Kinder <12 ansieht vielleicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln