Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (78/477) > >>

Chiungalla:

--- Zitat von: Grubentroll am 13.01.2014 | 10:12 ---...aber es war sein Verdienst dass Star Trek wieder irgendeine Relevanz außerhalb von Vollnerdzirkeln hat.
--- Ende Zitat ---

Wenn ich mir mal so die Kino-Zuschauerzahlen der Star Trek Filme vor Abrams anschaue scheint es eine ganze Menge Voll-Nerds zu geben auf dieser Welt.  :d

Aber ich mag Abrams auch, und denke sein Stil passt noch besser zu Star Wars als zu Star Trek.

Teylen:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 12.01.2014 | 21:12 ---Wieso kommst Du auf die Idee, Episode I-III seinen nicht jetzt schon Kanon?
--- Ende Zitat ---
Kann man imho unter "Reines Wunschdenken von Star Wars-EU-Fans" verbuchen.
Disney wäre doch, naja, ziemlich dumm wenn sie Filme die Millionen eingespielt haben, solide Blockbbuster gewesen sind, und auch eine entsprechende Fanbase bzw. Eindruck bei jüngeren hinterlassen haben, für null und nichtig erklärt nur weil einige Comic-/Buchleser damit mit ihrem EU Probleme bekommen.

Ansonsten, wieso genau sollte, wenn man alle Kinofilme als Kanon zählt zwingend auch alle TV-Filme und Serien Kanon werden?  wtf?

Ein Dämon auf Abwegen:
Btw. kennt ihr eigendlich schon diese Videos?

WHAT IF "STAR WARS: EPISODE I" WAS GOOD?

WHAT IF STAR WARS EPISODE II WERE GOOD?

Bangrim:

--- Zitat von: Teylen am 13.01.2014 | 10:37 ---Kann man imho unter "Reines Wunschdenken von Star Wars-EU-Fans" verbuchen.
Disney wäre doch, naja, ziemlich dumm wenn sie Filme die Millionen eingespielt haben, solide Blockbbuster gewesen sind, und auch eine entsprechende Fanbase bzw. Eindruck bei jüngeren hinterlassen haben, für null und nichtig erklärt nur weil einige Comic-/Buchleser damit mit ihrem EU Probleme bekommen.

Ansonsten, wieso genau sollte, wenn man alle Kinofilme als Kanon zählt zwingend auch alle TV-Filme und Serien Kanon werden?  wtf?

--- Ende Zitat ---

Zwingend muss keine (alte) Serie Kanon werden. Gerade die Ewok und die Droids Serie werden ganz sicher kein Kanon, aber bei Rebels bin ich mir recht sicher das es Kanon wird.

Teylen:

--- Zitat von: Bangrim am 13.01.2014 | 10:56 ---Zwingend muss keine (alte) Serie Kanon werden. Gerade die Ewok und die Droids Serie werden ganz sicher kein Kanon, aber bei Rebels bin ich mir recht sicher das es Kanon wird.
--- Ende Zitat ---
Das mag sein. Mein Unverständnis bezieht sich nur darauf das man sagt "Wenn Episode I - III Kanon sind, dann muss auch <TV Film oder Serie die man Schrott findet> Kanon sein."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln