Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Slayn:
--- Zitat von: Hewisa am 13.01.2014 | 16:49 ---Das verblüfft mich jetzt.
Die Zentralwelt des Imperiums und der (alten) galaktischen Republik hatte allen Ernstes bis dahin Namen? Ich bin baff - ich hätte schwören können, das irgendwo mal schon vor Zahn gesehen/gelesen/gehört zu haben.
--- Ende Zitat ---
Gesehen haben wir den Planeten ja schon in Szenen mit Palpatine.
Nur letzten Endes muss man sagen, wie mit so vielen Infos aus dem EU: Unwichtig.
Hewisa (gone for good):
Ich hatte ein kleines aber wichtiges Wort in meinem Post vergessen: "keinen". Dann ergibt er auch gleich mehr Sinn ;)
--- Zitat von: Slayn am 13.01.2014 | 16:52 ---Gesehen haben wir den Planeten ja schon in Szenen mit Palpatine.
Nur letzten Endes muss man sagen, wie mit so vielen Infos aus dem EU: Unwichtig.
--- Ende Zitat ---
Naja, dass die Hauptwelt eines solchen Gebildes einen Namen hat, find ich jetzt nicht die unwichtigste Info aus einem fiktiven Universum.
Da sind mir irgendwelche Nachkommen von irgendwelchen Klonen von irgendwelchen wiedergeborenen dunklen Jedi (oder so) deutlich weniger wichtig ;)
Slayn:
--- Zitat von: Hewisa am 13.01.2014 | 18:40 ---Naja, dass die Hauptwelt eines solchen Gebildes einen Namen hat, find ich jetzt nicht die unwichtigste Info aus einem fiktiven Universum.
Da sind mir irgendwelche Nachkommen von irgendwelchen Klonen von irgendwelchen wiedergeborenen dunklen Jedi (oder so) deutlich weniger wichtig ;)
--- Ende Zitat ---
Mal ehrlich? Wenn ich im Kino oder vor nem großen Fernseher mit einer guten Sound-Anlage sitze und die Bilder sehe, ist mir der Namen doch vollkommen egal. Ich will tolle Bilder und gut ists.
Die meisten der Sachen, die eine "gute Story" im EU ausmachen, etwa diese Anti-Force Plüschtiere, würden jeden guten Film einfach nur zerstören, da zu viel Bockmist für dir 90 Minuten.
Das muss man halt mal bedenken.
Wisdom-of-Wombats:
Seit wann kommen Star Wars Filme mit 90 Minuten aus? Unter 120 machen die gar nix... und das war vor den ganzen Ergänzungen.
Edit: Das Hauptproblem mit Episode I-III ist doch, dass sie für Leute geschrieben wurden, die Anfang des Jahrtausends 12-25 Jahre alt waren und nicht für die Oldtimer Fans aus den 70er/80ern. Die sind keine Zielgruppe gewesen, weil sie kein Merchandising kaufen. Disney wird wohl versuchen, alle Fans einzusammeln, alte, ganz alte und neue.
Slayn:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 13.01.2014 | 19:02 ---Seit wann kommen Star Wars Filme mit 90 Minuten aus? Unter 120 machen die gar nix... und das war vor den ganzen Ergänzungen.
Edit: Das Hauptproblem mit Episode I-III ist doch, dass sie für Leute geschrieben wurden, die Anfang des Jahrtausends 12-25 Jahre alt waren und nicht für die Oldtimer Fans aus den 70er/80ern. Die sind keine Zielgruppe gewesen, weil sie kein Merchandising kaufen. Disney wird wohl versuchen, alle Fans einzusammeln, alte, ganz alte und neue.
--- Ende Zitat ---
Ich bin mal so frei und oute mich mal: Ich hätte E1-3 gar nicht mal so schlecht gefunden, wären da nicht zwei Dinge gewesen, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann: Comic Relief und Erklärungsversuche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln