Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Slayn am 13.01.2014 | 18:45 ---Mal ehrlich? Wenn ich im Kino oder vor nem großen Fernseher mit einer guten Sound-Anlage sitze und die Bilder sehe, ist mir der Namen doch vollkommen egal. Ich will tolle Bilder und gut ists.
Die meisten der Sachen, die eine "gute Story" im EU ausmachen, etwa diese Anti-Force Plüschtiere, würden jeden guten Film einfach nur zerstören, da zu viel Bockmist für dir 90 Minuten.
Das muss man halt mal bedenken.
--- Ende Zitat ---
Öhm - bei sowas wie den Plüschtieren geb ich Dir recht. Tolle Bilder alleine reichen mir nicht, ein klein wenig mehr darf's gerne sein.
Und ich war nur baff, dass der Planet vor Zahn keinen Namen hatte - ist halt schon so ne Settinginfo die dem ein wenig mehr Plastizität verleiht. Und so ein Planetenname verkackt ja wohl auch nichts, im Gegensatz zu Anti-Force-Plüschtieren.
Klar - am Ende des Tages spielt es keine Rolle wie die Hauptstadtwelt des Imperiums heißt. Aber so gesehen spielt es auch keine Rolle, wie der asthmatische Typ mit dem schwarzen Helm oder das haarige Riesenvieh mit der Armbrust heißt.
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Slayn am 13.01.2014 | 19:15 ---Ich bin mal so frei und oute mich mal: Ich hätte E1-3 gar nicht mal so schlecht gefunden, wären da nicht zwei Dinge gewesen, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann: Comic Relief und Erklärungsversuche.
--- Ende Zitat ---
Ich ergänze um unfassbar schlechte Schauspieler und ebenso unfassbar beknackte Dialoge.
Enttäuscht hat mich da vor allem Natalie Portman, denn von der weiß ich, dass sie es besser kann.
Und für einen Dialog wie
--- Zitat ---Anakin: "Du bist so wunderschön."
Padmé: "Das liegt nur daran, dass ich dich so sehr liebe."
Anakin: "Nein, nein, dass liegt daran, dass ich dich so sehr liebe."
Padmé: "Also bist du blind vor Liebe?"
Anakin: "Nun, so hab ich das eigentlich nicht gemeint."
Padmé: "Aber wahrscheinlich ist es so."
--- Ende Zitat ---
gehört der Drehbuchautor mindestens mal mit Brennnesseln durch's Dorf gepeitscht.
YY:
--- Zitat von: Hewisa am 13.01.2014 | 19:22 ---Ich ergänze um unfassbar schlechte Schauspieler und ebenso unfassbar beknackte Dialoge.
--- Ende Zitat ---
Ich werfe noch teils sehr schwer auffindbaren Plot und hirnrissige Kämpfe dazu ;)
Talasha:
Jetzt tut doch nicht so als wäre die Originale Trilogie besser. ;)
Was sind Anti-Force-Plüschtiere?
Ewoks?
Chiungalla:
--- Zitat von: Talasha am 13.01.2014 | 19:40 ---Was sind Anti-Force-Plüschtiere?
--- Ende Zitat ---
Der Großadmiral aus der Zahn-Triologie findet auf irgend einem Hinterweltler-Planeten Raubtiere die ihr Futter mit der Macht aufspüren und andere Tiere die sich daran angepasst haben, indem sie in ihrer Umgebung die Macht unterdrücken. So oder so ähnlich, ist circa 20 Jahre her das ich das gelesen habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln