Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Ralf:
--- Zitat von: 6 am 13.01.2014 | 20:41 ---Wie ich, seit ich THX1138 gesehen habe, sage: Star Wars wurde trotz George Lucas so groß und nicht wegen ihm.
--- Ende Zitat ---
Haettest du mal lieber "American Graffiti" geschaut, dann wuesstest du: Auch George Lucas kann (zw. konnte) das eigentlich auch besser. Es gibt da so einige Theorien, was nach Ep.IV mit ihm geschehen ist.
Bad Horse:
--- Zitat von: Ralf am 13.01.2014 | 22:31 ---Es gibt da so einige Theorien, was nach Ep.IV mit ihm geschehen ist.
--- Ende Zitat ---
...erzähl mehr! :verschwoer:
Ralf:
Die vorherrschende, der auch ich anhaenge, geht wie folgt:
Nachdem Ep.IV all das Geld auf der Welttm eingespielt hat, haben die Leute aufgehoert ab und zu "Nein George, das ist ne Scheissidee" zu sagen, wenn es passend war. Man hat ihm alles durchgewunken und seitdem sitzt George Lucas in einer unzerstoerbaren Blase der Selbstueberschaetzung.
Vash the stampede:
Und dann haben sie Empire strikes back durchgewunken. Mann, was für eine blöde Idee. >;D
Thandbar:
Nachdem ich die Special Edition geguckt hatte, dachte ich mir auch, dass es ganz gut gewesen war, dass GL seinerzeit nicht für alle seine Ideen Geld (bzw CGI) gehabt hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln