Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (120/477) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: EensZweeDrü am 23.01.2014 | 03:39 ---Ich denke auch, dass es auf etwas in Richtung wie Teylen es andeutet herauslaufen wird. Fan Service ohne den Film kaputt zu machen.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, jeder, der auf Mara Jade wartet, wird am Ende enttäuscht aus dem Kino gehen.
Wieso um Himmels Willen glaubt irgendjemand, dass es in Episode VII Fan Service geben wird? Der Fan Service heißt Leia Organa dargestellt durch Carrie Fischer!

Teylen:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 23.01.2014 | 22:53 ---Wieso um Himmels Willen glaubt irgendjemand, dass es in Episode VII Fan Service geben wird? Der Fan Service heißt Leia Organa dargestellt durch Carrie Fischer!
--- Ende Zitat ---
Du glaubst also nicht das sie eine rassige, jugendliche, halbnackte, üppig bestückte, weibliche Figur drin haben werden?  8)
Wobei ich ehrlich glaube das Disney und Hollywood die Haarfarbe so etwas von egal ist,... wer guckt den da schon auf die Haare?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 24.01.2014 | 00:23 ---Du glaubst also nicht das sie eine rassige, jugendliche, halbnackte, üppig bestückte, weibliche Figur drin haben werden?  8)

--- Ende Zitat ---

Es ist Disney!

Teylen:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 24.01.2014 | 00:28 ---Es ist Disney!
--- Ende Zitat ---
Üppig bestückt ist dann relativ. Aber der Rest ist doch auch für Disney nicht ungewöhnlich.
Die mittlerweile Prinzessinnen haben wo die Hüften dünner sind als die Augen. @.@

Ralf:
Also ich finde auch, dass ueppig bestueckte heisse Rothaarige nichts in einem von Disney produzierten Film zu suchen haben, weil...
Aeh.
Achneee warte:

BAM!  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln