Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Ralf:
--- Zitat von: Prisma am 29.04.2014 | 22:04 ---Aber von Abrams konnten wir schon einiges an Filmen sehen... nur imho leider keinen wirklich guten.
--- Ende Zitat ---
Und imho noch keinen einzigen schlechten...
Ich will hier auch nochmal zu Protokoll geben, dass ich schon anno 2011 direkt nachdem ich "Attack the Block" auf dem FFF sehen durfte gesagt habe: "Auf John Boyega muss man aufpassen, das wird mal ein Grosser."
Die Plattform hat er ja jetzt.
Chiungalla:
IMHO steht und fällt der Film ja mit der Leistung der/des Drehbuchautoren.
Sashael:
--- Zitat von: Prisma am 29.04.2014 | 22:04 ---Aber von Abrams konnten wir schon einiges an Filmen sehen... nur imho leider keinen wirklich guten.
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung was ihr habt, ich fand beide ST Filme von ihm gut. Wenn ich da an Weltraumschrott wie ST7 Treffen der Generationen denke ... *grusel*
Altansar:
Star Trek ist Geschmackssache, war es schon immer und wird es immer sein.
Manche mögen nur die Kirk Filme, andere die von Picard. Manche möchten gerne Filme wie ST 10 ignorieren.
Die Erwartungen an Abrahms waren sehr hoch was das Star Trek Franchise angeht und manche fühlen sich eben hintergangen und andere finden es toll. Hier von gut oder schlecht zu reden ist halt subjektiv aber er hat die Filme verkauft und Star Trek wieder aus der Versenkung gebracht.
Wie es mit Star Wars aussieht wird man sehen. Das Cast ist jetzt klar aber welche Rollen sie haben, außer die alten drei, ist bisher unbekannt. Wie der Plot aussieht wird man sehen und wie es sich in die Filme einfügt bleibt abzuwarten.
Man kann nur abwarten und ich hoffe, dass sie zumindestens paar Charaktere aus der EU miteinfließen lassen. Finde es eigentlich schade, wenn 25 Jahre Fandom einfach weggeworfen werden oder bzw als alternativ anzusehen ist.
Dies ist mein einziger Wehrmutstropfen aber ich lass mich überraschen und solange gucke ich die Marvel Filme von Disney und bin gespannt was WB mit ihrem DC noch auf die Beine bringen.
ManuFS:
Kein Lando Calrissian?? :,,(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln