Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Anastylos:
Ich fand den Trailer jetzt nicht soooo aussagekräftig. Es kommen X-Wing vor und ein Sith, da hatte ich schon fast mit gerechnet ;)
Ich halte meine Erwartungen tief, dann werde ich nicht enttäuscht.
Auribiel:
Danke, ohne euch hätte ich gar nicht mit bekommen, dass der Teaser draußen ist! :)
Und ich fand den Teaser super, irgendwie hat mir daran alles gefallen. Sogar die Laser-Parierstangen. :d
Jetzt bin ich richtig am Hibbeln (und zur Feier des Tages werf ich gleich nochmal SWTOR an 8) ).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Abgesehen davon fand ich eher StarWars 1-3 eher schwach ...insofern kann für mich Disney gar nicht mal mehr soviel falsch machen... steinigt mich, wenn ihr wollt.
KlickKlack:
@Fairy Tale Völlig ot, aber weil es wirklich witzig ist, auf den amerikanischen Bords wärest du nun wegen Sexismus und Rassismus gebannt :)
alexandro:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 28.11.2014 | 19:18 ---Hat mir zur sehr was von einem Manga. In "Clone Wars" hätte der entsprechende Sith sich wahrscheinlich jedes Mal einen dummen Spruch von Kenobi oder Tano abholen dürfen.
--- Ende Zitat ---
Wo Clone Wars ja üüüüberhauptnichts mit einem Manga zu tun hat (RIIIEESSENAUGEN!!!) oder dämliche Optik aufweist (*hust*die Outfits von Ashoka*hust*). ;D
Turgon:
--- Zitat von: YY am 28.11.2014 | 17:31 ---
--- Zitat von: Fantomas am 28.11.2014 | 17:29 ---Ein Lichtschwert mit Licht-Parierstangen? What the f... :o
--- Ende Zitat ---
Allemal sinnvoller als ein Doppellichtschwert ;)
--- Ende Zitat ---
Bei Star Wars geht's nicht um Sinnhaftigkeit.
Das neue Schwert sieht einfach nur bescheuert aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln