Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
JS:
Das sehe ich auch so. Außerdem rennen, fliegen oder schweben die ganze Zeit nur Leute von A nach B - wie aufregend.
Auribiel:
Es ist ein TEASER, was habt ihr erwartet? Soviel zu sehen wie in einem TRAILER oder das wir eine Zusammenfassung der Handlung bekommen? :o
KlickKlack:
Naja, wenn man die Enthüllung verfolgt hat erzählt der Teaser schon viel zu viel und das läßt Schlimmes erahnen.
Chiungalla:
Wenn man mal die Fanbrille absetzt (Wer will das bitte schön?) und das ganze mal halbwegs objektiv betrachten möchte (Wer will das bitte schön?) dann sollte man vielleicht den folgenden Gedanken im Hinterkopf behalten:
Der Teaser Trailer repräsentiert nicht zwangsläufig den Film in irgend einer glaubwürdigen Art und Weise. Vielmehr ist er Werbung. Er soll den/einen Grundstein für die nächsten 12 Monate Hype legen. Und das in einer möglichst großen Menschenmenge. Und er wurde von Profis die dafür viel Geld bekommen haben genau darauf hin getuned bis zum geht nicht mehr.
Und für die Wahrheit gibt es eben nur wenig Platz in der Werbung.
Trotzdem geil. :headbang:
Auribiel:
--- Zitat von: KlickKlack am 28.11.2014 | 21:37 --- Naja, wenn man die Enthüllung verfolgt hat erzählt der Teaser schon viel zu viel und das läßt Schlimmes erahnen.
--- Ende Zitat ---
Zugegeben, hab ich nicht. Außerdem find ich sogar Star Wars Rebels cool (und hät mir auch die DVD gekauft, wenn nicht die letzten wichtigen Sekunden fehlen würden *gnarf). Insofern: Fanbrille sitzt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln