Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (166/477) > >>

LushWoods:
Egal wie viel hier oder woanders wieder rumgetrollt und gemeckert wird, egal wie gut der Film wird ... ich bin froh das solche Filme für genau solche Leute gedreht werden. Und wenn's nur für die beiden ist. Bei so was bekomm' nämlich ich Gänsehaut.
Das is nämlich viel schöner als lächerliches Nerdgebobber  :)

https://www.youtube.com/watch?v=igG2I27xY1E

https://www.youtube.com/watch?v=os6Dey4mMRY

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Chiungalla am  1.12.2014 | 06:59 ---Mir würde ein im Star Wars Universum angesiedelter schicker aber größtenteils flacher Actionfilm mit Raumkampfszenen völlig reichen damit es für mich der beste Kinofilm 2015 wird. Und vermutlich auch um ihn mir mehr als einmal anzugucken.

Und ich glaube auf genau so einen Film macht der Teaser berechtigte Hoffnung.  8)

--- Ende Zitat ---

Höret auf diese Stimme der Vernunft, ungläubige Zweifler  :d

Ich sehe es genauso, und da der Begriff "Star Trek" schon einige Male gefallen ist - da kam nach durchwachsenen und schauerlichen Filmen auch ab und zu mal eine Perle dabei raus (Der Erste Kontakt - trotz nur-Next-generation-Cast), also kann rein statistisch gesehen bei einer multimillionendollarteuren Space-Opera-Reihe auch ab und zu was wirklich Gutes rauskommen.
Und wenn man dann auch noch die Star-Wars-Fanbrille cybernetisch auf die Augen festgelötet gekriegt hat wie ich, dann kann man schon von einer Neuen Hoffnung reden...

Yerho:

--- Zitat von: Zant am  1.12.2014 | 09:07 ---Wenn Sie das Niveau von Episode II&III halten oder steigern, muss man wohl zufrieden sein.
--- Ende Zitat ---

Um das Niveau dieser Filme halten oder anheben zu können, müsste man erst einmal die Finger drunter bekommen. Aber dafür waren sie zu flach. ;)

Jetzt mal ernsthaft: Bei Abrams Star-Trek-Versuchen (beim ersten eher als beim zweiten) packt mich das kalte Grausen, aber Star Wars sollte ihm schon rein von der Struktur her eher liegen, zumal er da keinen viel Spielraum für Langstreckenteleportations-/Zeitreise-Plotdevices hat. Sein Faible für Agenten, Gimmicks und strahlende Regierungen mit dunklen Flecken passt da auch besser rein und dass es auch ohne verkasperte Füllszenen geht, hat bereits "Into Darkness" gezeigt.

Kurz, wenn die zunehmende Erfahrung Abrams' mit großem Franchise auf ein für ihn passenderes Franchise trifft, stehen die Chancen gar nicht so übel.

Chiungalla:
@ Fantomas:
Überleg mal welche der Dinge Du da Abrams anlasten möchtest dem Regisseur zuzuschreiben sind, und welche den Drehbuchautoren!

Slayn:
Ich habe mich ja bei den beiden Star Trek Filmen unglaublich gut unterhalten gefühlt. Richtig tolles Popcorn-Kino zum Entspannen. Mehr erwarte ich nicht von Abrams. Ich fand auch die letzten Disney Filme, die ich so gesehen habe, sehr gut und sehr unterhaltend. Ich habe da also keine großen Ansprüche oder Erwartungen - Es kann nur gut werden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln