Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Talasha:
--- Zitat von: Chiungalla am 1.12.2014 | 10:56 ---@ Fantomas:
Überleg mal welche der Dinge Du da Abrams anlasten möchtest dem Regisseur zuzuschreiben sind, und welche den Drehbuchautoren!
--- Ende Zitat ---
Abrams war auch Produzent also auch für den Drehbuchmist (mit-)verantwortlich.
Er hatte zwei Schlüsselpositionen inne also von daher.
Chiungalla:
--- Zitat von: Talasha am 1.12.2014 | 11:00 ---Abrams war auch Produzent also auch für den Drehbuchmist (mit-)verantwortlich.
Er hatte zwei Schlüsselpositionen inne also von daher.
--- Ende Zitat ---
Er war aber nicht alleiniger Produzent, und die anderen Produzenten waren bei Into Darkness zeitgleich die Drehbuchautoren...
Talasha:
Ändert nichts daran das er als Regisseur UND Produzent an ausreichend Schlüsselpositionen saß um den Mist zu verhindern.
ElfenLied:
Ich habe volles Vertrauen in JarJar Abrams. Mir haben seine Star Trek Filme auch sehr gut gefallen, eben weil ich da nicht so tief in der Materie drin bin und ich mich gerne von (Lensflare-) Effekten blenden lasse. :P
Meine Ansprüche an Star Wars sind auch nicht besonders hoch. Lichtschwert-Kampfszenen, Dogfights (mit Sound!) im Weltraum und pseudophilosophisches Geblubber über Gleichgewicht. Was ich nicht drin haben will sind Kinderschauspieler und Slapstick.
Talasha:
--- Zitat von: ElfenLied am 1.12.2014 | 11:29 ---Meine Ansprüche an Star Wars sind auch nicht besonders hoch. Lichtschwert-Kampfszenen, Dogfights (mit Sound!) im Weltraum und pseudophilosophisches Geblubber über Gleichgewicht. Was ich nicht drin haben will sind Kinderschauspieler und Slapstick.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe sie machen es nicht zu sehr Kindergerecht, bzw. das was man so als Kindgerecht bezeichnet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln