Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
JS:
WEG setzte Maßstäbe und war sehr fleißig. Das EU finde ich direkt nach den Filmen gelungen. Je weiter die Zeit voranschreitet, desto unerfreulicher finde ich viele Entwicklungen.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Was die EU für mich irgendwann nervig machte, war der Ansatz, jetzt wirklich ALLES integrieren zu wollen, also z.B. die Marvelcomics und die alternative Fortsetzung des ersten Films von Alan Dean Foster. Und das geht wirklich beim besten Willen nicht alles unter einen Hut.
Und da das alles jetzt etwas OT wird, ich aber keine Lust für einen neuen Thread habe:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bei den allerneuesten Reihen fand ich es ja teilweise ganz originell, dass in der Galactic Alliance so einige Leute meinen, dass das Imperium ja gar nicht so schlimm war, dass da noch Zucht und Ordnung und Effizienz herrschten und dass diese unfähigen Anarchorebellen nichts Gutes gebracht hätten ;D
Letzten Endes sollte aber jeder sich in seinem Kopf aus all den angebotenen Sachen sein eigenes SW-Universum zusammenbasteln, ich selber habe z.B. Episode 1 bis 3 in der bestehenden Form als Holographic Soap Operas gewertet, die irgendwann 100 Jahre nach Episode IV gedreht wurden und daher einige fehlerhafte Details und Fehlbesetzungen hatten. Der eigentliche Anakin Skywalker sah aus und benahm sich wie Christian Bale in Batman Begins, das sind historische Fakten 8)
Grubentroll:
Ich finde den neuen Trailer unglaublich, und mir ist echt ne kleine Träne am Ende rausgekullert, als Han Solo seinen Satz gesagt hat.
Das schaut immer mehr so aus, als würde das wirklich der Film werden, auf den ich 32 Jahre gewartet habe.
Grubentroll:
--- Zitat von: Bad Horse am 16.04.2015 | 22:41 ---Hey, ich hab gehört, Han Solo stirbt. Und Chewie hoffentlich auch! ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...aber ich weiß immer noch nicht, worum der Film jetzt eigentlich so geht und warum er mich interessieren sollte, wenn ich kein Hardcore-Star-Wars-Fan bin. :P
--- Ende Zitat ---
Toll, danke, poste doch noch mehr Spoiler..
Timberwere:
Ich glaube nicht, dass das ein ernstgemeinter Spoiler war, Grubentroll. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln