Medien & Phantastik > Sehen

[Film] SKYFALL - Bond 23

<< < (7/13) > >>

Callisto:
Huh, hat der Remington Steele-Bond nicht mal das Auto über den Touchscreen seines Handys gesteuert?

Taschenschieber:

--- Zitat von: Seadog am  5.11.2012 | 23:06 ---Huh, hat der Remington Steele-Bond nicht mal das Auto über den Touchscreen seines Handys gesteuert?

--- Ende Zitat ---

Hat er. Das war aber ein Spezialumbau von Q, kein rostiger Fiat Punto, der grade an der Straße rumstand.

Und nur damit's klar ist, ich fand "Skyfall" wirklich richtig gut, der kommt auch definitiv auf Blaustrahlscheibe ins Regal.

Callisto:
Komm eben aus dem Kino. Wenn das nicht der geilste Bond aller Zeiten war, müsste ich die anderen verleugnen. Boar, war der spitze. Fünf von fünf Doppelnull-agenten.

Taschenschieber:
Das nennt man dann einen Zehnfachnullagenten.

^5, Cal, und ich dachte schon, ich wär mit meiner Meinung alleine.

By the way war es der erste Bond, der mich fast zum Weinen gebracht hätte.

Nocturama:
Mir hat er sehr gut gefallen. Ich konnte aber auch nie mit dem "alten" Bond warm werden (bzw. ihn nur schwer ertragen), weil da der Mary Sue-Faktor meist durch die Decke ging (zugegeben habe ich aber auch nicht alle Filme gesehen, was irgendwie masochistisch gewesen wäre).

Da finde ich den Craig-Bond kaputter und dadurch menschlicher. Skyfall ist gerade durch die persönlichen Sachen und die Interaktion mit M/Judi Dench für mich auch der bisher beste Bond-Film.

Nur die (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)schlecht computeranimierten Warane haben kurzfristig meine Suspension of Disbelief ruiniert  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln