Medien & Phantastik > Sehen

[Film] SKYFALL - Bond 23

<< < (2/13) > >>

ErikErikson:
Also so wie ich die Rezi verstanden habe, gibts wohl kein Bond-Girl mehr, und die Handlung soll angeblich Bedeutung haben. Das ist für mich dann schon kein "echter" Bond mehr. Wäre aber durchaus denkbar, das die alten Bonds schon irgendwie tiefsinnigere bedeutung hatten, und ich war nur zu blöd es mitzukriegen. Die Bücher hatten das ja eher.

Taschenschieber:
Ach so, du trollst nur.

:P

ErikErikson:
Ich kann deiner Logik nicht folgen. Wäre es möglich, das du mit diesem Totschlagargument deine eigenen mangelnden Argumente kaschieren willst (Achtung, rethorische frage)? Sorry, wenn ich etwas ausfallend werde, aber ich hasse diesen Vorwurf. Du kannst aber auch gerne deinen Punkt, warum der neue Bond jetzt doch ein echter Bond ist, obwohl die Rezi das Gegenteil behauptet, näher ausführen.

ich rede davon, http://www.ftd.de/panorama/kultur/:james-bond-skyfall-man-stirbt-nur-zweimal/70111816.html und habe den Eindruck, das da einges fundamental anders ist. kann natürlich auch gut sein, das der rezimann ein Idiot ist und nur labert.

Taschenschieber:
Ich bin schlicht der Meinung, dass die Figur Bond und die Bond-Filme sich in 22 offiziellen und mehreren inoffiziellen Teilen so oft gewandelt haben, dass ein "echter" Bondfilm einfach nicht existieren kann.

Daniel Craig erinnert mich an Timothy Dalton, was ich persönlich recht wohltuend finde. Du kannst die Filme natürlich doof finden, nur das mit dem "echten Bond" finde ich eben sehr weit hergeholt.

ErikErikson:
Hast du gelesen, das ich den Film als "laut Rezi" gut bezeichnet habe? Du liest offensichtlich gar nicht, was ich schreibe. Dabei habe ich nur ein paar wenige Sätze geschrieben.

Sorry, komme von 12 Stunden Tagung und bin gut genervt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln