Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Interview mit Mark Rein Hagen

<< < (5/10) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Samael am 14.11.2012 | 11:40 ---Pfffffrr. Als wenn Kämpfe in der oWoD nicht länger gedauert und damit mehr Raum beansprucht hätten... ::)
--- Ende Zitat ---
Nun er mag allgemein keine Kämpfe, zumindest hatte ich den Eindruck.
Egal ob in der cWoD oder in der nWoD. Wobei er der nWoD zu gesteht das die Kämpfe dort, seiner Meinung nach, regeltechnisch besser abgewickelt werden. Das hilft nur seinem Bild von der nWoD da er halt Kämpfe nicht mag ^^;
Ein bisschen so als ob ein überzeugter Vegetarier bei einem Gericht die Fleischverarbeitung lobt, deswegen mag der das ja immer noch nicht.

Ansonsten kann man mit V:tM imho auch das meiste der aktuellen Vampir Serien spielen.
Die zumindest Teilweise (TB) ja angeblich auch mehr oder weniger von V:tM inspiriert wurde. ^^;

Nin:

--- Zitat von: Teylen am 14.11.2012 | 13:55 ---Nun er mag allgemein keine Kämpfe, zumindest hatte ich den Eindruck.
--- Ende Zitat ---
Seine Spielweise? Es gibt da ja eine aktuelle Online-VtM bei der er mitspielt.

Teylen:

--- Zitat von: Nin am 14.11.2012 | 13:59 ---Seine Spielweise? Es gibt da ja eine aktuelle Online-VtM bei der er mitspielt.
--- Ende Zitat ---
Ja, da habe ich auch eine Runde zugehört. Wobei er das Spieler und kein SL ist. Gab es mittlerweile mehrere?
Ansonsten sagt er doch in dem Interview das er (körperliche) Kämpfe nicht mag, wenn ich mich recht erinnere.

Jiba:
Dann sollte er sich mal das soziale Kampfsystem von "Exalted" angucken. Oder von der nWoD (so es sowas gibt)...

8t88:

--- Zitat ---Oder von der nWoD (so es sowas gibt)
--- Ende Zitat ---
2 oder 3 Stück... 2 auf jeden Fall!

(Eins in Requiem for Rome, für Diskussionen vor Publikum, ein mal "1on1" im... "Invite Only2(?))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln