Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Planetside 2

(1/13) > >>

LushWoods:
So, falls jemand noch die Closed Beta von Planetside 2 ausprobieren möchte ... ich hätte im Moment noch 5 Buddykeys zu vergeben.

Beitritt zur Rebellion is natürlich Pflicht  ;)

Genion:
Würd Planetside 2 gern Probespielen.

For the horde! ...oder so. :)

Phantagor:
Rebellion? Abschaum!

Für die Technologie, für die Zukunft, für die Vanu!

super spiel, es ist einfach total episch, wenn über einem bomber und jäger kreisen, rechts und links tanks vorbeirauschen und man selber als medic hinter allem hinterherl#äuft und versucht am leben zu bleiben um anderen zu helfen am leben zu bleiben^^

LushWoods:
Hab jetzt mittlerweile TR probiert ....
Ich wußte ja gar nicht wie viel Spaß das Spiel WIRKLICH machen kann. Kein Rückstoß mehr der droht dir die Knarre aus der Hand zu reißen! Ich gewinne jetzt tatsächlich Zweikämpfe! :D
Außerdem gehen die Terraner insgesamt koordinierter und vernünftiger vor. Gefällt mir. Werde am 20. komplett überlaufen. Ohne Reue.

Jaaaaa, Vanu. Mhmh. Von euch hab ich in den Wochen die ich bisher gespielt hab, nicht mehr gesehen als Infiltratoren, Magrider und seit sie Flak generft und Flieger gestärkt haben, Scyths. Und violetten Spandex natürlich ;)

Code kommt!

Phantagor:

--- Zitat von: LushWoods am 12.11.2012 | 20:35 ---Hab jetzt mittlerweile TR probiert ....
Ich wußte ja gar nicht wie viel Spaß das Spiel WIRKLICH machen kann. Kein Rückstoß mehr der droht dir die Knarre aus der Hand zu reißen! Ich gewinne jetzt tatsächlich Zweikämpfe! :D
Außerdem gehen die Terraner insgesamt koordinierter und vernünftiger vor. Gefällt mir. Werde am 20. komplett überlaufen. Ohne Reue.

Jaaaaa, Vanu. Mhmh. Von euch hab ich in den Wochen die ich bisher gespielt hab, nicht mehr gesehen als Infiltratoren, Magrider und seit sie Flak generft und Flieger gestärkt haben, Scyths. Und violetten Spandex natürlich ;)

Code kommt!

--- Ende Zitat ---

SChau, dafür hab ich von euch immer nur zerstörte Wracks und eure von uns eingenommene Basen gesehen^^

Ps: das problem is einfach, das unsere waffen irgendwie mist sind...hab ich das gefühl zumindest...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln