Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Planetside 2

<< < (2/13) > >>

MadMalik:
Ausprobieren würde ich das schon mal gerne, ich hätte auch noch nen Firefall invite über, wenn man was als Gegenwert erwartet.

LushWoods:
Ja, das is echt übel geworden. Wenn sie bei den NC nicht noch was ändern wird die bald keiner mehr spielen. Wenn man sich die Serverpopulation ansieht sind die NCler auch schon immer im Hintertreffen. Da helfen die ganzen XP Boni nix.
Ich hab mit dem Terraner doppelt so schnell gelevelt wie mit dem NC Charakter.
Nicht das es mir darauf ankommen würde, aber es is ein Zeichen das bei NC was nicht stimmt.

Vanu hab ich nie probiert, kann also dazu nix sagen. Aber grade in den 3 von mir angesprochenen Bereichen (Infiltratoren, Jagdflieger und schwere Panzer) habt ihr die Nase vorne.
Insgesamt sind Vanu und TR ganz gut gebalancet. Bei den NC müssen sie dringend noch was drehen. Am besten den Rückstoß allgemein etwas zurückfahren.

Aber ich bin echt begeistert von dem Spiel. Bin gespannt was jetzt noch kommt. An Fahrzeugen z.B.
Ein paar Sachen wurden ja schon angedeutet.

Phantagor:
Hab auch weniger die fahrzeuge als die "pew pew" laser gemeint...ich hab manchmal das gefühl, ich könnte nem gegner auch ne taschenlampe ins gesicht halten^^

MadMalik:
Wow, das macht echt Laune und im Gegensatz zum Vorgänger kommt es sogar ohne monatliche Gebühren aus. Einziges Manko, dass ich eben beim Schnelltesten gemerkt hab...  Basis ist Colorcoded nach Nation, Freund/Feindkennung in Firstperson ist traditionelle Shooter Farbkennung. Also sind rote Gebäude meine Freunde, rote Flugzeuge und Panzer aber nicht. :P

Aber das ist scheinlich was, dass sich entweder schon in den Optionen umstellen lässt oder es noch bis zum release in die Optionen schaffen wird und auch kein wirklicher Gamebreaker.

LushWoods:
Das hat mich beim Fraktionswechsel am Anfang auch gestört.
Hab anfangs auch immer wieder fleißig auf die bösen Roten geschossen bis in mein Hirn vorgedrungen is das ich jetzt selber einer bin.
Das geht aber alles schnell weg.

Bin jetzt nur mal gespannt wie es nach dem 20.11. weitergeht. Ob die Server überlastet werden und wenn ja ob sie die Warteschlangen wieder bringen. Mit kaufbarer Bevorzugung evtl. auch noch. Das wär ziemlich mies.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln