Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (27/65) > >>

Noir:

--- Zitat von: Praion am 16.10.2014 | 16:37 ---Bro. Seriously. Seriously? Bro.

--- Ende Zitat ---

Definitiv, ja. Hawkeye finde ich völlig über. Green Arrow finde ich witzig. Sowohl in den Comics, als auch in dieser düsteren Serienvariante.

Oberkampf:
Ich hab mit der dritten Staffel angefangen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Holy Moly!

Da habe ich schon fast befürchtet, Sara stirbt durch irgend so einen schnell eingeführten Söldner.

Olivers Verbindung zu Amanda Waller gefällt mir. Ist natürlich auch ein Punkt, wie nach all dem Mist aus der zweiten Staffel die Huntress als Mitglied eines Suicide Squad wieder auftauchen kann, also drück ich da mal alle Daumen. (Klar, ich weiß, Fanboyhoffnungen..)

Worüber ich mich auch gefreut habe: Ray Palmer!!!
Da bin ich mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Es ist einfach super, wenn die Serie den DC Helden eine Chance gibt, die nicht so im Rampenlicht stehen.

Yerho:

--- Zitat von: Noir am 16.10.2014 | 17:14 ---Definitiv, ja. Hawkeye finde ich völlig über. Green Arrow finde ich witzig. Sowohl in den Comics, als auch in dieser düsteren Serienvariante.
--- Ende Zitat ---

Hm, ich finde Hawkeye und Green Arrow in Comic und Animation recht vergleichbar, sowohl inhaltlich als auch qualitativ: Aufgrund ihrer sehr spezifischen Fähigkeiten eher auf der Ersatzbank ihrer jeweiligen Teams (Avengers bzw. Justice League), aber trotzdem immer für 'nen flotten Spruch oder einen Rettungsschuss gut.

In Bereich der Realverfilmungen sehe ich Jeremy Renner gegenüber Stephen Amell klar im Vorteil, da der bessere Darsteller in der aufwändigeren Produktion. Hawkeye hat im "Marvel's The Avengers" in der Nebenrolle ein schärferes Profil herausgearbeitet als Amell in der kompletten ersten Staffel.

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Fantomas am 16.10.2014 | 23:31 ---Hawkeye hat im "Marvel's The Avengers" in der Nebenrolle ein schärferes Profil herausgearbeitet als Amell in der kompletten ersten Staffel.
--- Ende Zitat ---
+1

Praion:
Wobei in den Comics der jetzige Hawkeye von Fraction und Green Arrow von Lemire (leider jetzt vorbei) beides richtig gute Comics sind. Und Lemire übernimmt Hawkeye demnächst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln