Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (28/65) > >>

Noir:

--- Zitat von: Fantomas am 16.10.2014 | 23:31 ---Hawkeye hat im "Marvel's The Avengers" in der Nebenrolle ein schärferes Profil herausgearbeitet als Amell in der kompletten ersten Staffel.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich komplett anders. Ich fand Hawkeye in den Avengers unglaublich austauschbar. Das hätte auch einfach nur ein x-beliebiger anderer Kerl mit Fernkampfwaffe sein können. Da finde ich Green Arrow schon in der ersten Folge der Serie weitaus interessanter. Die Optik des Films ist natürlich besser als die der Serie ... aber das liegt ja nun am Budget.

Oberkampf:
Yay! Boxhandschuhpfeil!

Und Wildcat (den ich tatsächlich bisher nicht erkannt habe, Blindfisch der ich bin)!

Aber dass sie jetzt schon wieder ein Drama um einen Vigilanten machen, der eventuell mal einen Verbrecher umgebracht hat, während Arrow reihenweise Leute auf dem Gewissen hat, ist schon ein bisschen schräg und heuchlerisch.

La Cipolla:
Aber eher, weil sie darüber nachdenken, Roy wegen einem Mord auf Drogen aus der Gruppe zu kicken ... :D Hat sich dann wenigstens schnell wieder aufgelöst. Für mich profitiert die Serie gerade sehr davon, dass ich nebenbei Gotham gucke. Ich fand Laurel immer sehr anstrengend, aber wenn man da Babs und Fish als direkten Vergleich hat, wird die plötzlich zu nem voll interessanten Charakter.

--- Zitat ---Yay! Boxhandschuhpfeil!
--- Ende Zitat ---

I came.

--- Zitat ---I'm Cupid, stupid!
--- Ende Zitat ---

I. CAME.

Talim:
Arrow wird immer lahmer. Man hat das Gefühl die Serie wird künstlich am Laufen gehalten. Für mich ist die Luft raus.
Dieses pseudo weich spülen der moralischen Fragen und des Verhaltens der Charaktere in Verbindung mit der immer lahmeren Action, machen einfach keinen Spaß mehr.

Teylen:
Im Comic wurde Roy wegen Drogen ohne Mord rausgekickt. ^^
Ansonsten finde ich Fish bei Gotham 10x cooler als Laurel oO;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln