Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (35/65) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
@Huntress

Das Squad ist (von der Idee her) eigentlich eine Spezialeinheit, bestehend aus Verbrechern, die Aufträge übernimmt, die normale Spezialeinheiten nicht übernehmen können. Das Squad diese Aufträge in der Regel erfolgreich durch führen sollen, macht es rein logisch wenig Sinn da jemanden wie Harley rein zupacken der völlig unkontrollierbar ist, und weder Superkräfte noch andere für solche Aufträge nützliche Fähigkeiten hat und ein erfolgreiches Gelingen der Mission ehr gefährdet.

Wobei es im Film "Attack on Arkham" zu geben einen sinnvollen Grund gibt Harley mit zunehmen, eben weil sie früher in Arkham gearbeitet hat.

Oberkampf:
@Dämon

Das ist mir schon klar. Ändert aber nichts daran, dass in den new 52 Comics Harley ein regelmäßiges Mitglied im Squad war, ehe sie ihre eigene Serie bekommen hat. Mal abgesehen davon, dass sie in den Comics auch mit Deadshot abgebändelt hat (soweit sie das kann , solange Mr. J von der Bühne verschwunden war usw.). Insofern hätte man die Brücke zum Comic schlagen können, wenn man die in der Serie Arrow einmal bereits angedeutete Harley (beim ersten Auftreten des Suicide Squad) ins Squad aufgenommen hätte. Bloß haben die wahrscheinlich nicht die Rechte an der Figur kaufen wollen, mal abgesehen davon, dass Harley noch mehr Fans hat als Huntress, was einen Shitstorm quasi unausweichlich macht  ;)

Was mich zu meinem eigentlichen Frust bringt, nämlich dass die 17. Folge der Staffel ohne Huntress war. In beiden vorherigen Staffeln trat Huntress in der 17. Folge auf, weswegen ich mich gefreut habe, dass das Squad aktiviert wird. Ich war in der Hoffnung, dass sie meinen absoluten DC-Lieblingscharaker in dieser Serie über das Squad wieder einbauen. Leider verpasst, und damit glaube ich nicht, dass sie Huntress nochmal in Arrow auftauchen lassen werden.  >:(

Hoffentlich machen sie wenigstens noch etwas mehr aus Atom, den mag ich nämlich auch. Bloß als irgend so ein Power Suit fände ich enttäuschend...

Ein Dämon auf Abwegen:
Ich weiß dass, sie in der new52 im Squad war, es macht trotzdem rein logisch wenig Sinn, da das Squad normalerweise verurteilte Verbrecher im Gegenzug für eine Begnadigung rekrutiert. Da Harley als typische Batman Schurkin aber einen an der Waffel hat, wird sie nicht nicht verurteilt sondern direkt nach Arkham eingewiesen.

Oberkampf:
Ray Palmer war nun in beiden Serien, Arrow und Flash. Alles deutet auf einen kommenden Atom hin!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Halt mit Nanobots statt Zwergsternen. Naja. Nano sind die neuen Quanten. Das ist in.
Mir ist bisher gar nicht so bewusst gewesen, dass Felicity eine Irgendwie-Beziehung zu jedem männlichen Superhelden hat.

Ganz großartig bei Flash:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bug Eyed Bandit!

Meine Fresse, was die für abgedrehte Superschurken rauskramen, und dazu noch alter Atom-Gegner. Uh, das klingt doof. Gegner des Superhelden Atom, meine ich.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Huntress am 15.04.2015 | 18:26 ---Mir ist bisher gar nicht so bewusst gewesen, dass Felicity eine Irgendwie-Beziehung zu jedem männlichen Superhelden hat.

--- Ende Zitat ---
Hat sie doch gar nicht... mit Roy/Arsenal hat sie nix, der "gehoert" jemandem anderen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln