Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (38/65) > >>

Oberkampf:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)OMG!

Nun bin ich zufälligerweise Riesenfan von Vandal Savage als Schurken, wie ich ja für alles leicht zu begeistern bin, was nach JSA klingt, aber warum... warum haben sie den nicht als Staffelbösewicht genommen? Das wäre eine würdige Steigerung nach Ras Al Ghul.  :'(

Noch unsterblicher gehts schließlich kaum noch (für einen Gegner von Arrow, der nicht völlig den Rahmen sprengt).

Mal sehen, was aus Hawkgirl wird.  :d

Altansar:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die doppelfolge ist ja die Einführung für die neue Serie Legends of Tomorrow, daher heißen die Folgen ja auch Legends of Yesterday und Legends of Today. Hawkgirl ist da ein Teil der Chaakter, genauso wie White Cannery, Hawkman, Captain Cold, Heat Weave und The ATOM. Ob der Bösewicht der Seire Vandal Savage ist, kann ich nicht sagen, aber es ist eben der Auftakt der Serie

Drudenfusz:
Muß sagen: habe die Dritte Staffel echt nicht gemocht, hätte beinah aufgehört die Serie zu schauen, aber jetzt die vierte Staffel macht mich soweit wieder Glücklich.

Selganor [n/a]:
Die dritte Staffel hat man aber wohl gebraucht um die Elemente die jetzt akut sind/werden sinnvoll einbringen zu koennen.

Apropos Elemente:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hat Oliver das "du weisst schon wann" von Constantine schon eingesetzt?

Ein Dämon auf Abwegen:
Hab jetzt die ersten Folgen der 4. Staffel gesehen.

Thea kam mir in den Kampfszenen arg unglaubwürdig vor. Wenn die wirkt viel zu dürr als das sie HIVE Agenten verdreschen könnte.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das irgendjemand Felicity so wie die auftritt als Konzernchef ernst nimmt.

Deren Version von Anarky finde ich arg enttäuschend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln