Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Blizzard:
Weiß zufällig jemand, wann die 4.Staffel auf DVD erscheint?
La Cipolla:
--- Zitat ---Die haben nur beide leider nicht viel mit dem orginal zu tun und sind ehr ein Joker rip-off.
--- Ende Zitat ---
Wieso "leider"? ^^
So einen Charakter kannst du denk ich weder in einer CW-Serie noch in einem Kinder-Cartoon wirklich gut rüberbringen, ohne den Sender irreparabel anzupissen. Da haben sie denk ich schon die richtige Wahl getroffen. Zumal ich dem BtB-Anarky seine berechnende Ader eher abgenommen hab als dem Nolan-Joker.
Ich hätte zwar nichts gegen einen Charakter, der Arrow ein bisschen an seiner "Polizeiader" zweifeln lässt, aber das muss nicht unbedingt er sein.
Und so wie er sich Ollie im Lauf der Staffeln in Richtung Green Arrow entwickelt hat, würde ich mich nicht wundern, wenn noch ein Tacken mehr Kommunismus mit reinkommt. xD (Okay, ein bisschen schon.)
alexandro:
--- Zitat von: Supersöldner am 8.06.2016 | 14:45 ---Wie würdet ihr die Quallität von Staffel 2 und 3 beurteilen?
--- Ende Zitat ---
Staffel 2: Slade wird von einem glaubwürdigen Charakter (in Staffel 1) zu einer absoluten Lachnummer deklassiert. Felicity nimmt immer mehr Bimbo-Züge an.
Staffel 3: Ras geht gar nicht (schlechtester Schurke bisher), Felicity wird weiter bimbofiziert, aber ein paar der Support-Charaktere (Atom und Katana) reißen es wieder raus.
Ich mag Thea in Staffel 4, weil sie etwas mehr Humor in die Serie reinbringt. Nachdem ich dieser mopenden Göre in Staffel 1 mehrfach den Tod wünschte, freue ich mich jetzt jedes Mal, wenn sie Teil der Szene ist (hoffentlich bringen die Macher sie nicht um, denn alles scheint darauf hinzudeuten).
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: La Cipolla am 8.06.2016 | 18:26 ---Wieso "leider"? ^^
So einen Charakter kannst du denk ich weder in einer CW-Serie noch in einem Kinder-Cartoon wirklich gut rüberbringen, ohne den Sender irreparabel anzupissen.
--- Ende Zitat ---
Ich mag den "richtigen" Lonnie. Auch wenn der vermutlich nicht so wirklich zu Arrow passt. Wobei ich jetzt nicht sehe warum der den Sender anpissen sollte.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 8.06.2016 | 14:19 ---Hab jetzt die ersten Folgen der 4. Staffel gesehen.
Thea kam mir in den Kampfszenen arg unglaubwürdig vor. Wenn die wirkt viel zu dürr als das sie HIVE Agenten verdreschen könnte.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das irgendjemand Felicity so wie die auftritt als Konzernchef ernst nimmt.
Deren Version von Anarky finde ich arg enttäuschend.
--- Ende Zitat ---
Nach ein paar mehr Folgen muss ich sagen das ich auch Curtis den Olympischen Zehnkämpfer nicht wirklich abnehme. Bisher wirkt der nicht besonders sportlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln