Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (52/65) > >>

Supersöldner:
und als sie Supergirl besuchen und an ihr den Kampf gegen Außerirdisch  üben werden sie alle verprügelt alle Teams aus den denn restlichen Serien .

Grubentroll:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  7.10.2019 | 11:44 ---@Grubentroll: Du bist gerade noch in Staffel 2?

--- Ende Zitat ---
Anfang Staffel 3. Glaub dritte Folge jetzt.

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich finde es recht cool, dass sie nun John doch zur Laterne gemacht haben :)

Und allgemein war es schon ein super runder Abschluß  :)
Recht überraschend doch ergreifend am Ende ^.^ #Olicity4Ever

CaptainMorgan:
Bin mit Staffel 3 durch, ob ich mir das aber weiter antue weiß ich nicht. Staffel 1 war super, Staffel 2 ab der Hälfte durchwachsen. Staffel 3 ist 'ne Katastrophe.

Grubentroll:
Ich habs aufgehört, mir war das echt zu dämlich.

* alle gucken aus wie aus Denver-Clan oder Verbotene Liebe
* wirklich jeder kann innerhalb von 2 Folgen zum besten Kämpfer aller Zeiten werden, sogar kleine zierliche verzogene Gören.
* albernstes Rumgehüpfe nur der Show wegen
* wenn ich noch mal "die Stadt zugrunde gerichtet" hören muss, beiße ich in einen Ziegelstein.
* immer absurdere Rückblenden die die Anfangsprämisse "5 Jahre auf der Insel überlebt" komplett durchhöhlen
* die komplett konstruierte Fan-Fiction-Liebesgeschichte zwischen der "Nerd"-Frau (die auch ausschaut wie ein Model, aber als "harten Nerdfaktor" ne Brille aufhat :D ) und Arrow.
* und und und..

Ne Weile lang hat für mich das unterhaltsame der Serie überwogen, aber es ist kaum noch zu ertragen.
Und dafür gibt es dann wirklich zu viel anderes Gutes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln