Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Teylen:
Ich finde die Erklärung zu Arrow-Spectre sehr ausreichend.
Zumal die Serie jetzt zu Ende ist. Das heißt man sieht ihn erstmal auf absehbare Zeit nicht wieder und kriegt auch keine Erklärung was er kann oder nicht kann.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Weil er ja schon ziemlich tot ist und mit Felicity im Himmel abhängt. Was so ein paar Hatern und Comic-Grognards vermutlich erquickend viel in der Seele weh tut.Freß Staub (oder Körner?), Laurel-Canary! XD
Wegen der Diggle-Laterne können sie es einfach ähnlich wie Supergirl oder Legends machen. Nicht immer hübsch anzusehen, aber geht ^^; Zumal Diggle noch einen Laya+Kinder Erd-Anker hat.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Kingpin000 am 4.02.2020 | 13:56 ---John Diggle wird vermutlich zum Green Lantern, der aber maximal als Cameo in den anderen Arrowverse Serien auftauchen wird. Wobei The Flash und Legends bekommen Budget-technisch es ja auch hin und wenn sich jetzt einer beschwert: "aber GL fliegt doch zu allen möglichen Planeten, wodurch das Serien Budget vermutlich nie reichen wird", denke ich, dass man da einfach den Stargate Trick benutzt.
Alle Planeten sehen aus wie Kanada. ~;D
--- Ende Zitat ---
Das wär dann aber keine Vernüftige Green Lantern adapation, schon von den Übrigen Mitgliedern des Green Lantern Corps sehen die wenigsten wie Kanadier aus.
Flash hatte zwar Grodd und King Shark, aber jeweils nur in ein paar Folgen (und oft nur im Dunkeln) und die Gorilla City Folge war iirch deutlich teuer als die Durchschnittliche Episode.
Und bei Legends setzen selbst die Teammitglieder Kräften die aufwenidgere Animation benötigen (Firestorm, Steele, Atom) diese oft Folgenlang nicht ein (und wenn dann oft nur sehr kurz).
Teylen:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 4.02.2020 | 16:26 ---Und bei Legends setzen selbst die Teammitglieder Kräften die aufwenidgere Animation benötigen (Firestorm, Steele, Atom) diese oft Folgenlang nicht ein (und wenn dann oft nur sehr kurz).
--- Ende Zitat ---
Nu, es würde wohl ähnlich wie da gehandhabt.
Ebenso wie Diggle vermutlich eher selten voll grün würde.
Im Grunde das gleiche wie beim Martian Manhunter, der bei Supergirl auch eher selten seine richtige gestalt nutzt - wie auch alle anderen Marsianer, aufwändigeren Aliens und so.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 4.02.2020 | 16:26 ---Das wär dann aber keine Vernüftige Green Lantern adapation, schon von den Übrigen Mitgliedern des Green Lantern Corps sehen die wenigsten wie Kanadier aus.
--- Ende Zitat ---
Das hat bei Stargate auch niemanden gestört, aber so in der Art von Atlantis könnte ich mir Green Lantern gut vorstellen.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Teylen am 4.02.2020 | 16:45 ---Im Grunde das gleiche wie beim Martian Manhunter, der bei Supergirl auch eher selten seine richtige gestalt nutzt - wie auch alle anderen Marsianer, aufwändigeren Aliens und so.
--- Ende Zitat ---
Martian Manhunter ist aber auch ein Gestalltwandler, die meisten Green Lantern Corps Mitglieder nicht.
--- Zitat von: Kingpin000 am 4.02.2020 | 17:00 ---Das hat bei Stargate auch niemanden gestört, aber so in der Art von Atlantis könnte ich mir Green Lantern gut vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Nur basierte Star Gate sein eigenes Ding und keine Comic Adaption.
Klar kannst du Green Lantern so runter das alle Alliens mehr oder weniger Menschlich ausehen, aber das wär dann meiner Meinung nach eine keine wirklich gute Umsetzung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln