Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (7/65) > >>

Callisto n/a:
BTW, hier mein Setbericht zur Folge 5 der zweiten Staffel Arrow. Recht spoilerfrei
http://callistosfernweh.blogspot.de/2013/09/arrow.html

Edit: jetzt bin ich mir echt nimmer sicher, dachte das wäre 5 aber im Blog steht 6. Hm...

Teylen:

--- Zitat von: La Cipolla am 29.10.2013 | 23:03 ---Ich find's toll, wie in der Retrospektive praktisch die gesamte erste Staffel eine Origin-Story war, die erst zu Green Arrow geführt hat.
--- Ende Zitat ---
Die zweite Staffel doch auch noch? Weil die Farbe sollte ja noch dazu kommen.

alexandro:
Jetzt Folge 8 (vom Montag) gesehen. Mana, habe mal eine Chronik der WTF-Momente (eigentlich fast jede Szene, die länger als eine Minute ist) gemacht:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Es geht schwach los mit einem Queen-Familienplot (irgendwie habe ich bei der Serie immer mehr das Gefühl, ich würde "Dallas" gucken)
- Witzig, wie krampfhaft versucht wird, einen Unterschied zwischen Ollie und Helena zu konstruieren ("Ich töte nur, wenn es notwendig ist" - seit wann das? Im Pilot war es jedenfalls nicht notwendig und wir haben bisher keinerlei Entwicklung gesehen, welche darauf hindeutet dass er seine Position geändert hätte)
- X-Men-Witz über das Kostüm von Huntress… hahaha. Als das Kostüm dann gezeigt wird: wie zum Teufel kann es sein, dass die Gangster (von denen sicher einige die "Tochter vom Boss" kennen) sie in diesem Outfit nicht erkennen (die poplig kleine Maske und nicht einmal die Haare anders)? Sorry, aber da hätte man ruhig etwas mehr Kostüm geben können.
- Ollie und Helena sitzen keine 10 Meter von der Polizei entfernt und werden im Verlauf ihres Gespräches zweimal (!) von Scheinwerfern angeleuchtet, aber keiner der Cops kriegt sie mit?
- Und der tolle Mafiaboss kriegt natürlich erst die Meldung von der Zerstörung seines Drogenlabors, nachdem bereits eine Nachrichtenmeldung darüber produziert und ausgestrahlt wurde. OK, offensichtlich ist er inkompetent und verdient, was auch immer mit ihm passiert.
- Eine Laurel/Tommy-Szene. Die sind ziemlich schmerzhaft, da die Schauspieler so überhaupt keine  Chemie zusammen haben.
- Sind wir jetzt in einer schlechten Soap? Der Streit zwischen Laurel/Tommy war schon ziemlich klischeehaft, aber wenigstens noch halbwegs nachvollziehbar. Was Helena da abzieht ist dagegen komplett irrational und ihre Beweg"gründe" könnten konstruierter nicht sein.
- ARG!!! Ich dachte jetzt kommt erstmal was anderes, aber NEIN, jetzt NOCH EINE Tommy/Laurel-Szene. Sehr schmerzhaft, besonders wegen der "gestelzten" Dialoge (kommen die Autoren nicht genug unter Menschen? Wer zum Teufel redet so?)
- Im Haus von Bertinelli: Ähm, Choreografie? Irgendwer? Könnte mal bitte jemand vom Set von "Nikita" vorbeischauen, der Ahnung von guten Actionszenen hat  (die Art wie die Triaden-Tussi kämpft würde nicht einmal bei TNA durchgehen)?
- "Nur weil du schon getötet hast, glaubst du zu wissen was es heißt Blut an den Händen zu haben!" - liest sich denn KEINER diese Dialoge vorher durch?
Ich denke ich bin durch mit der Serie. Origin hin oder her, aber das was die in dieser Serie produzieren ist einfach langweilig und cheesy.

Drudenfusz:
Denke sie haben für die Serie einige Charaktere geschafen die nicht in den Comics existieren, die machen da durchaus ziemliche abweichungen zu den Comics und mir gefällt was die da so treiben. Zweite Staffel rockt mich momentan schon wieder gut!

La Cipolla:

--- Zitat von: Superherohype ---"Conceptually, it was something we wanted to do because Oliver himself is evolving as the Arrow–  from vigilante to hero, sort of from Arrow to Green Arrow — and we wanted to see that progression in his costume as well,” said executive producer Andrew Kreisberg. “As Oliver is embracing being a hero, being a hero means stepping out of the dark and being more of a symbol, so he has to stake steps to conceal his identity more.”
--- Ende Zitat ---

War ja überdeutlich, aber dass sie mit der Maske nicht bis zum Ende der Staffel warten, wundert mich doch etwas.
Was mich dagegen gar nicht wundert ist die SINNLOSIGKEIT dieser Maske, wie bei ... jeder Superheldenmaske ever. ;D

Nächste Folge wieder der Count, und danach Flash, oh my! *hypehype*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln