Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
alexandro:
Naja, da sämtliche männlichen, weißen Figuren in der Serie sowieso fast identisch aussehen, macht die Maske schon Sinn (so wie Clarks Brille ja in den 30ern bis 50ern auch Sinn gemacht hat). ;)
Horatio:
--- Zitat von: Bad Horse am 3.04.2013 | 19:06 ---Ich hab nur den ersten Teil gesehen (will aber weitergucken) - soweit ganz hübsch, aber warum zum Kuckuck hält der seinen Bogen so dämlich? Das hat mich schon bei der Robin-Hood-Serie aufgeregt... kann doch nicht so schwer sein, das Ding richtig zu ziehen. *grummel*
(kann auch sein, dass ich da völlig falsch liege, weil ich nur zwei- oder dreimal mit so einem Ding geschossen habe, aber ich bilde mir ein, dass man den Pfeil nicht irgendwo vors Kinn hält, bevor man ihn loslässt)
--- Ende Zitat ---
Mehr als eine Trainingssequenzen Collage hab ich dazu bisher nicht gesehen..
Die FMA Stocktrainingssequenzen sind da auch nicht besser. Wobei mit der aufgepumpten Brust und den hübschen Sinawalis, bei denen auch der Partner schön wartet bis man sich zuende gedreht hat, geht es da wohl auch eher darum gut auszusehen :P (und sobald man ein Sinawali vom Ablauf her sauber kann, kann mann eigentlich auch aufhören es zu trainineren; mehr als Koordinationsübungen sind das nicht).
.. und ich müsste mal Muscle Ups üben.. wobei da die Kamera auch gerne mal wegcuttet :P. Crossfit Arrow. Naja viellieicht nehmen die Crossfit Jungs dann im Gegenzug Bogenschießen mit rein :D. Wenn die die gleichen Grundsätze wie beim olympischen Gewichtheben an den Tag leben, wird das bei denen technisch auch nicht besser aussehen ;D.
.. postiv finde ich btw. dass ein männlicher Chara mal mehr als 10% Körperfett haben darf :d.
Teylen:
--- Zitat von: Horatio am 20.11.2013 | 13:21 ---.. postiv finde ich btw. dass ein männlicher Chara mal mehr als 10% Körperfett haben darf :d.
--- Ende Zitat ---
Was man von den weiblichen Charas so kaum sagen kann.
Wobei Canary etwas brummig wirkt (so im Vergleich zu Olis Schwester) @.@;
Ist dennoch selbst eher eine fette Hummel im Vergleich zu Canary
Odium:
Gut das ich mit der Serie mal weitergemacht hab. Die zweite Staffel ist echt recht gut, viel besser als die erste^^
Da bin ich gespannt wie sich das alles noch entwickelt :)
BobMorane:
Noch besser :)
ich bin ja schon von Staffel 1 ziemlich angefixt. Muss noch die letzten 3 Folgen sehen. kann ich Staffel 2 dann schon zu Weihnachten auf DVD haben? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln