Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Selganor [n/a]:
Kein Problem... Entwickle einfach eine Zeitmaschine und wenn du damit fertig bist schickst du dir die DVDs (die bis dahin garantiert draussen sind) in die Vergangenheit zurueck als Weihnachtsgeschenk ;D
BobMorane:
Das ist ein Plan. Eine blaue Polizeibox habe ich ja schon. Die ist zwar nur Tassengroß aber ..... das wird schon.
Soll ich Dir was mitbringen?
Ein Dämon auf Abwegen:
Hat was ich mich nach dem ich die Serie soweit auf Vox verfolgt hab Frage: hat Green Arrow eigendlich einen Mangel an "eigenen" Schurken? Bis auf den Dark Archer, Dodger und Count Vertigo scheint der Rest der bisher auf getaucht ist (also Deadshot (OK der ist in der Serie kein Schurke), Deathstroke, Huntress, Firefly, Royal Flush Gang) aus anderen Comic Reihen zu stammen und gerade Deadshot, Deathstroke und Huntress haben ja nen Wichtigeren Part.
La Cipolla:
Spielt bei DC doch sowieso keine Rolle, wo die herkommen, weil eh alles überall verwurstet wird.
Find ich aber auch sinnvoll, weil sich so ein Format einfach nicht für alle Schurken anbietet.
Spätestens mit Staffel 2 is die Serie eh zur Hälfte "DC Universe" und nicht mehr nur Green Arrow.
Teylen:
Ich finde es ziemlich natürlich wie die Huntress da nun auftaucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln