Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Humble THQ Bundle
Phantagor:
is eigentlich aber auch total wurst..ich meine, man bekommt hier einen haufen spiele für ein ei...und wenn man auch moralisch lustig drauf is, dann tut man noch was "gutes"...sich dann darüber aufregen, das das saints row hier net funzt, is wohl wirklich jammern auf hohem niveau^^
außerdem hab ich hier nen saints row (german) key...denke das wird schon funzen
Jiba:
--- Zitat von: Sashael am 29.11.2012 | 21:12 ---Dieses Humble Bundle schlägt wirklich alles.
--- Ende Zitat ---
Geschmackssache. Also ich fände es ja schön wenn ein paar Spiele drin sind, die keine Shooter sind. :P
Fire:
--- Zitat von: Phantagor am 30.11.2012 | 02:13 ---is eigentlich aber auch total wurst..ich meine, man bekommt hier einen haufen spiele für ein ei...und wenn man auch moralisch lustig drauf is, dann tut man noch was "gutes"...sich dann darüber aufregen, das das saints row hier net funzt, is wohl wirklich jammern auf hohem niveau^^
außerdem hab ich hier nen saints row (german) key...denke das wird schon funzen
--- Ende Zitat ---
Geht...den Rest der Spiele hatte ich schon und ich wollte Saints Row....derzeit ist das zwar für einen guten Zweck (ok), aber dennoch erstmal rausgeworfen.....
Selganor [n/a]:
Und wer zu faul ist im Support vom Humble Bundle - genauer:
http://support.humblebundle.com/customer/portal/articles/867217-germany---saints-row-the-third
nachzuschauen:
--- Zitat ---We are aware of the issue going on with Saints Row: The Third Steam keys for German customers who purchased the bundle prior to 23:00 CET on November 29th.
Please email us at contact@humblebundle.com with your Transaction ID and the subject "Saints Row Steam Key", and we can get you a Steam key for the German version of Saint's Row: The Third.
--- Ende Zitat ---
Scheint inzwischen also geloest zu sein.
Bluerps:
Heh. Wie es mit dem Rückgaberecht bei pay-what-you-want Bundles aussieht wäre tatsächlich mal eine interessante Frage. Mein Rechtsempfinden sagt mir, das es zumindest möglich sein sollte das komplette Bundle zurückzugeben wenn etwas damit nicht stimmt. Aber ob das wirklich so einfach geht ist eine andere Frage (die vermutlich juristisch nicht ganz einfach ist).
--- Zitat von: Kodiak am 30.11.2012 | 00:09 ---Es soll wohl funktionieren, wenn ihr per VPN Tool kurzzeitig ne US IP annehmt und dann den Code eingebt. Habs aber selber nicht ausprobiert, da ich das Spiel vorher schon hatte...
--- Ende Zitat ---
Das hört man immer wieder, ja. Solange man mit der anderen IP nicht im Shop einkauft sollte das auch problemlos gehen. Wenn da aber an einem Fix gearbeitet wird, würde ich erstmal da drauf warten.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln