Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

The Humble THQ Bundle

<< < (4/6) > >>

Fire:
Scheinbar scheints zu klappen, ABER man bekommt nur die geschnittene deutsche version :(

Bluerps:

--- Zitat von: Fire am 30.11.2012 | 11:10 ---Scheinbar scheints zu klappen, ABER man bekommt nur die geschnittene deutsche version :(

--- Ende Zitat ---
Das ist bei Saint's Row nicht derart tragisch. Das meisste vom Spiel ist noch da. Man kann keine Passanten als Schutzschild nehmen (hab ich nie gemacht) und Passanten verlieren kein Geld wenn man sie umbringt (die Geldbeträge sind komplett irrelevant, verglichen mit dem was man sonst so kriegt). Etwas gravierender ist, das die Polizei schneller kommt wenn man Passanten umbringt (ich bin nicht ganz sicher, ob das nicht auf Dauer nervig wäre) und das es keinen "Whored Mode" gibt - das ist ein gesondeter Spielmodus, in dem man in eine Arena gesetzt wird und dort dann Wellen von Gegnern plattmachen muss. Das hab ich zehn Minuten gespielt, und ich würde es nicht vermissen wenn es nicht drin wäre, aber einen ganzen Spielmodus nicht zu haben ist trotzdem irgendwo doof.

Bluerps

Taschenschieber:
Und damit isses dann auch gekauft.

Trichter:
Kann man die Spiele im Humble Bundle ungeschnitten bekommen, wenn man sie sich von jemandem mit ausländischem Steam-Account kaufen und dann schenken lässt oder funktioniert das hier nicht?

Woodman:
Ich Glaube ein steam Gift funktioniert anders. Beim humble Bundle bekommt man einen key den man aktivieren muss, ist praktisch so als hattest du das game um Laden gekauft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln