Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Trek - Into Darkness

<< < (4/22) > >>

Callisto:
Bei uns läuft die halt immer Montag um 20 Uhr.

pharyon:
Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Im Endeffekt spielt die Story in einem der vielen Paralleluniversen, so what? Letzten Endes muss es ja noch nicht einmal unbedingt DER "richtige" Spock aus DEM "richtigen" ST - Universum gewesen sein. Kann auch einfach ein Spock aus einem Paralleluniversum gewesen sein, in dem Romulus nicht durch rote Materie gerettet werden konnte.

Denn, obwohl der letzte ST - Film vom Gefühl her eine andere Gang- und Machart war, als ich es an ST schätze, hat es Spaß gemacht, ihn zu schauen.

p^^

Erdgeist:
Neben dem im Eingangspost verlinkten Teaser gibt es übrigens mittlerweile noch zwei längere Trailer:

Trailer #1
Trailer #2

Insgesamt erzeugt das in mir echt Bock, den Film zu sehen - und das, obwohl ich den ersten Film eher mittelmäßig fand (nette Action; aber nerviges Lense-Flare; extrem gezwungene Story, um jeden auf den "richtigen" Posten der Enterprise zu setzen; Zeitreise-Schnickschnack).
 :)

YY:
Zumindest der zweite Trailer hat schon deutliche Tendenzen in die Richtung, wie ich ein Star Trek-RPG aufziehen wollen würde  :)

Red White Dragon:
Ich werde dieses seelenlose Monster boykottieren. Star Trek wird hier zu Tode vergewaltigt! Es tut mir leid, es sagen zu müssen, aber Star Trek ist tot! Hirnlose Ballerscheiße hat es ersetzt. Nehmt Stallone als Captain John Rambo und es hat denselben Effekt. Verdammt, Rambo 3 hatte eine bessere Handlung, bessere Dialoge und war insgesamt mehr Star Trek als das, was uns heutzutage präsentiert wird. Wer diese Filme mag, ist ein gehirnamputierter Irrer!

BOYCOTT STAR TREK INTO DARKNESS!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln