Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
MummyMummyMummyMummyCURSE!
Teylen:
Der bisherigen Erfahrung mit Kickstarter nach wird die PDF und PoD Version wohl im Februar, spätestens im März, online gehen.
Suro:
Danke! :)
La Cipolla:
Die Seven-Times Hallowed Mask Story war ziemlich cool. :)
Ich hoffe INSTÄNDIG, dicke Zeitsprünge, Rückblenden u.ä. sind ein essentieller Bestandteil des Spiels. Das zusammen mit dem Anachronismus wäre wirklich das, was mich an Mummy reizt.
Mir gefällt auch ausgesprochen gut, dass offenbar nicht jeder Spieler eine Mummy spielen muss, um Spaß an Mummy zu haben. Wäre in der WoD schon länger mal als Standard angebracht gewesen.
Nin:
http://forums.white-wolf.com/default.aspx?g=posts&t=70873
noch ein bisschen Lektüre
The Man Who Would Not Die!:
Yeah!
Was ich bisher von Mummy: the Curse gesehen habe, sieht ziemlich interessant aus. Das Buch stand also schon auf meiner Einkaufsliste. Habe also meine Vorbestellung abgegeben. (Der Preistunterschied zur PoD-Version sollte zu vernachlässigen sein*. Und wenn's noch was obendrauf gibt...)
Ich freu mich schon drauf.
--- Zitat von: ἀρχιτέκτος am 20.12.2012 | 11:17 ---Gibt es ein geplantes Release-Datum?
--- Ende Zitat ---
Unter den verschiedenen Pledges steht das voraussichtliche Lieferdatum: Februar für das PDF, März für die gedruckte Variante.
*Edit: Für ein anderes GRW+Versand zahle ich bei DriveThruRPG gerade auch ca. 38 Euro ... also praktisch kein Preisunterschied.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln