Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback
gunware:
Nein, bist Du nicht.
isyahadin:
Nein, bist Du nicht.
Abanasinia:
Hi, entschuldigt die späte Antwort. Grippe ist ein *****!
So, ich kann gut verstehen, dass einige diese Option hätten aber ich tue mich kurz vor Schluss eher schwer damit. Falls wir so eine Aktion noch einmal machen, könnte ich mir das gut vorstellen aber für die Laufende nicht mehr. Die PDFs können aber in der ganz normalen Vorbestellphase ab April vorbestellt werden. Mit ein wenig Glück ist das neue SHB dann sogar schon verfügbar. :D
chainsawbeaver:
Hallo!
Wird es für die Vorbesteller den vllt schon Vorabversionen der 3 PDF geben (also z.B. ohne Layout)?
Das wäre für mich persönlich Klasse, da wir schon mitten in einer Hellfrostrunde stecken (bisher mit den englischen PDF) und ich gerne so schnell wie möglich umsteigen möchte. Und ihr hättet ein paar Korrekturleser mehr.
Viele Grüße
csb
Abanasinia:
Ich habe vorhin mit dem Layouter gesprochen: Mitte April ist das SHB durch. Wir haben dann mit dem Druck aber noch ein bissel Zeit und können quasi alle noch mal drüber schauen. :-)
Bei den anderen beiden Büchern fände ich es unsinnig, die Texte vor dem Lektorat rauszugeben. Aber im April kriege ich die lektorierten Texte des Weltenbandes und ich habe nichts dagegen, wenn Vorbesteller die vorab haben möchten. Wir schießen die dann einfach als ungesetztes PDF aus und man kann damit dann auf jeden Fall schon spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln