Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback
Halarion:
--- Zitat von: Glgnfz am 2.09.2013 | 10:24 ---Dann freue ich mich schonmal auf das Buch in der Post. Wird der Umschlag auch wider blau sein oder hat er eine andere Farbe?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: CaerSidis am 2.09.2013 | 11:29 ---Ich vermute der Einband wird grün sein?!
--- Ende Zitat ---
Grün gewinnt ;) .
--- Zitat von: Odium am 2.09.2013 | 11:10 ---Weiß man schon, wie es mit den Extras aussieht?
--- Ende Zitat ---
Ich bringe da was in Erfahrung :) . Melde mich später nochmal.
Halarion:
--- Zitat von: Halarion am 2.09.2013 | 18:07 ---
--- Zitat von: Glgnfz am 2.09.2013 | 10:24 ---Dann freue ich mich schonmal auf das Buch in der Post. Wird der Umschlag auch wider blau sein oder hat er eine andere Farbe?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: CaerSidis am 2.09.2013 | 11:29 ---Ich vermute der Einband wird grün sein?!
--- Ende Zitat ---
Grün gewinnt ;) .
--- Zitat von: Odium am 2.09.2013 | 11:10 ---Weiß man schon, wie es mit den Extras aussieht?
--- Ende Zitat ---
Ich bringe da was in Erfahrung :) . Melde mich später nochmal.
--- Ende Zitat ---
So, Doppelpost damit es nicht unter geht ;) .
Bei den Extras bleibt alles wie bisher angekündigt: Sie erscheinen mit dem dritten Band. Siehe News vom letzten Freitag (oder weiter oben hier im Thread) zum Stand der Dinge beim Band selbst :) .
Halarion:
Es gibt auf der Website jetzt einen Beitrag über die Regionen Rassilons. And I quote ;) :
--- Zitat von: Prometheus Games ---Mit dem Spielerhandbuch und dem Rassilonband sind die beiden wichtigsten Kernbücher für unser episches Fantasysetting Hellfrost erschienen. Die Arbeiten am dritten Kernband, dem Kreaturenband, gehen gut voran, so dass wir uns mit großen Schritten der Veröffentlichung nähern.
Um Unentschlossenen das Setting ein wenig näher zu bringen, haben wir heute auf der offiziellen Website einen kurzen Überblick über die verschiedenen Regionen und die Geographie Rassilons online gestellt.
Bleibt savage!
Christian
--- Ende Zitat ---
MadMaex:
--- Zitat von: Prometheus Games ---Hellfrost: PDF des Kreaturenbuchs online!
Seit heute Nacht ist das gelayoutete PDF des Hellfrost-Kreaturenhandbuchs in unserem Onlineshop verfügbar!
Der ein oder andere Seitenverweis fehlt noch und auch das Cover ist noch nicht eingebunden aber ansonsten handelt es sich um das finale PDF. Wir suchen jetzt noch nach letzten Fehlern und binden das ein oder andere neue Bild ein aber dem Releasetermin zur Nordcon sollte nichts mehr im Wege stehen. Falls ihr noch Fehler findet, würden wir uns über eine Nachricht an die Redaktion freuen.
--- Ende Zitat ---
Die Freischaltung für mich als Vorbesteller ging flott, bei Zahlung per PayPal vermutlich auch.
Habe kurz durch geblättert und bin zufrieden – die Schwarz-Weiß-Zeichnungen gefallen mir, da hätten es gerne mehr von sein dürfen :)
sir_paul:
Genau zur richtigen Zeit, da wir gerade mit Hellfrost anfangen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln