Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback
Grospolian:
Da auf meinen Thread keiner reagiert hat, kanns ja eigentlich keine legendären Fehler geben ~;D
Grundlegend: Fehler die Bekannt sind/reported wurden entfernt, das komplette Buch wurde neu lektoriert und natürlich wurde das Buch an sich überarbeitet, ein paar blöde Übersetzungen sind rausgeflogen und und und
Darkling ["beurlaubt"]:
Also keine Tiere mehr, "die unter Ihrem Schutz nicht fallen"?
(..don`t fall under her protection...)
;)
TeichDragon:
--- Zitat von: Abanasinia am 31.12.2012 | 11:01 ---bzgl. Endtermin: Ich glaube, der 31.03. wäre gut. Dann hätten wir noch genug Zeit für den Druck. Oder gibt es Erfahrungen mit Kickstartern, dass kürzere Laufzeiten sinnvoller für ein solches Projekt sind?
--- Ende Zitat ---
Ich finde den Termin gut.
Aber macht auch immer mal Reklame dafür in dieser Zeit.. ;)
Und 5% klingt doch schon mal auch gut in der kurzen Spanne.
Grospolian:
--- Zitat von: Darkling am 31.12.2012 | 18:55 ---Also keine Tiere mehr, "die unter Ihrem Schutz nicht fallen"?
(..don`t fall under her protection...)
;)
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt reportete Fehler und Formulierungen werden natürlich raus genommen, ansonsten sind Korrekturleser auch nur Menschen ;)
Die Stelle wurde korrigiert, habs gerade nachgeschaut ^^
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Grospolian am 1.01.2013 | 17:23 ---[...] ansonsten sind Korrekturleser auch nur Menschen ;)
--- Ende Zitat ---
Das beruhigt mich schon. Bei der ersten Fassung des Spielerhandbuchs hätte ich nämlich eher auf einen Google-Übersetzer gewettet.. >;D
Wenn jetzt nochmal gecheckt wird, dass bei den Regeln für Göttliche Hilfe nicht länger Session mit Runde übersetzt wird wird diese Regelung sogar auch noch spielbar und dann sind meine mir am deutlichsten im Gedächtnis gebliebenen Kritikpunkte behoben. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln