Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback
Tharsinion:
--- Zitat ---Ganz ehrlich? Ich wuerde es in einen fetten header packen so lange die Aktion laeuft.
--- Ende Zitat ---
Hab ich im anderen Forum ja auch schon geschrieben. Viel größer und präsenter machen! Leute die nur über den Balken stolpern werden neugierig und erfahren sonst vllt gar nix von der Aktion.
Greifenklaue:
Bigger! Und in den Newsletter packen!
TeichDragon:
--- Zitat von: Korig am 2.01.2013 | 21:00 ---Ich sag doch immer, hört mehr auf die Community denn die kaufen euren Kram! In diesem Fall habt ihr viele Wünsche euer Kunden berücksichtigt und dass macht sich jetzt einfach bemerkbar!
--- Ende Zitat ---
Naja, nicht alles was "die Community" so sagt ist automatisch gülden. ;)
Aber hier hat mich das Paket wirklich überzeugt.
Besonders schick fand ich die Anrechnung des schon gekauften Buches.
D. M_Athair:
Ganz, ganz viel Erfolg wünsche ich euch für das Projekt.
... eueren beharrlichen Einsatz für Hellfrost und die Einbindung der Community finde ich bemerkenswert.
Schade nur, dass Hellfrost so gar nicht mein Fall ist...
Addendum:
Ich fände es cool, wenn ihr auf euerer Homepage auf die "Entstehungsgeschichte" des Vorbestell-Bundles hinweist.
Vielleicht mit einem Link hierher (und in mögliche andere Foren, in denen ihr die großen Fragen ebenfalls gestellt habt).
Das würde Folgendes nochmal unterstreichen:
--- Zitat ---... eueren beharrlichen Einsatz für Hellfrost und die Einbindung der Community
--- Ende Zitat ---
Außerdem wärs ne gute Möglichkeit ein bißchen Werbung für den Verlag miteinzubauen. ;)
Abanasinia:
Das Banner haben wir schon umgesetzt. Wir feilen noch ein bissel an einem schöneren Banner. Die Idee mit der Entstehungsgeschichte finde ich auch ganz gut. Mal sehen, was ich so zusammenschreiben kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln