Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[VtR] Biker-Vampire...

<< < (3/5) > >>

8t88:

--- Zitat von: La Cipolla am 19.12.2012 | 09:42 ---Aber gut, wenn man direkt sowas spielen will und Ideen braucht, hat es bestimmt auch was.

--- Ende Zitat ---
Ist mit vielen Büchern so... Ich mach kein Krieg, ich brauch Dogs of War nicht.
Aber wer zB. mit Cops spielen will, der will unbedingt "tales from the 13th Precinct" haben!!

Midnightroads lohnt sich für die Bikerrunde mit sicherheit, denke ich.
Ansonsten: "The Worm" im Gangrel Clanbuch, mehr verrate ich nicht. Soll für Road-Plots brauchbar sein.

Wir haben auch viel durchs Nomads und Midnightroads gewonnen: Ein One-Shot NSC, Joe Tucker ist "Der König der Strasse". Ventrue, und er bietet dir eine Sichere Passage von A nach B... Wenns sei muss die ganze Route 66 durch. (Der hat auch ne Bikergang zum Scouten und aufpassen am Tag an seinen laster angeschlossen.)
Dafür kann der natürlich jeden Preis verlangen! Wirklich jeden.
Schönes Charakterkonzept für nen One-Shot-Vampir. Der kann ja auch üebrall auftauchen auch wenns nicht ums Fahren generell geht.

La Cipolla:
Hab gerade noch mal einen Blick in Midnight Roads geworfen und nehme alles zurück, das Ding ist ziemlich geil. War einfach zu lange her.

Neuromancer:
hmm das heisst im endeffekt für ein maskerade-live müsst ich mir n komplett neues Chapter erfinden?  brainstorming folks gimme names ^^

Memnoch:
Ist zwar nicht von mir, aber ich mochte den Namen: Die "Sons of Bane" waren bei uns im Rostocker Requiem Live ein lokaler Bund, der eben von der Struktur her ein klassischer 1%er MC war.

8t88:

--- Zitat von: Neuromancer am 22.12.2012 | 01:40 ---hmm das heisst im endeffekt für ein maskerade-live müsst ich mir n komplett neues Chapter erfinden?  brainstorming folks gimme names ^^

--- Ende Zitat ---
Die Frage ist ob Du ne eigene Blutlinie brauchst, wie die Brujah?
Du kannst auch einfach ein paar Vampire in der Biker-Szene Embracen...
Oder ein Paar Bikervampire treffen sich irgendwann... machen einen Klüngel auf, und holen sich ein paar Menschen und Bitches und fertig ist das Teil.
Also wo ist das grosse Problem wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln