Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Path of Exile

<< < (3/32) > >>

Bock-Creation:

--- Zitat von: 6 am 14.01.2013 | 07:44 ---Ich weiss schon, was ich in der Open Beta mache. Ein Kumpel will wieder in die Nektromantenschiene gehen. Also werde ich dann wieder einen Aura/Totem-Templar bauen. Ansonsten finde ich das Spiel auch ziemlich genial. :D

--- Ende Zitat ---

Genau. Will wieder Necro-Schiene machen. Geht ganz gut voran mit immer mal wieder schweren Stellen.
Sammle aktuell nur Minions ein. Das Mana wird langsam etwas knapp mit 3 Auren.

In der Open-Beta werde ich denke ich genau das gleiche Versuchen wie jetzt auch. vielleicht einmal mehr Mana mitnehmen zwischen durch.

EDIT: Shadow-Blitzmagier und Ranger-Bow-Build sind auch noch so 2 andere Builds, die mir gefallen haben bisher. Jedoch muss ich sagen, das ich den Shadow nur kurz angespielt habe.

Timo:
Ich versuche noch meinen Shadow in den beweisbaren Bereich zu bekommen(ob er funktioniert), voll auf Evasion und Double-Claws, die von der Community zu Recht alks zu schwach empfunden werden, aber in Kombination mit einem Evasionbuild könnten sie funktionieren aufgrund des Lifesteals.

Buildtree

Bock-Creation:
Meine Build Idee sieht aktuell so aus. Nach dem ich die Totems und Minions habe, werde ich wahrscheinlich auf Mana, Aura Radius und Energy Shield gehen.

------------------
Gib bescheid, wenn das Shadow Build von dir funzt.
So ungefähr stelle ich mir mein Shadowbuild erstmal vor.

Timo:
Ich glaube Lightning Strike zählt als Waffenschaden, aber ohne Gewähr(falls du den benutzen wolltest)

Bangrim:

--- Zitat von: ChaosAptom am 20.01.2013 | 01:35 ---Ich glaube Lightning Strike zählt als Waffenschaden, aber ohne Gewähr(falls du den benutzen wolltest)

--- Ende Zitat ---

Generell wandelt LS 50% des Schadens in Elementar Schaden um.

Also gilt hier in der Tag Waffen (Physischer Schaden) > Elementar Schaden...

Ach man, ich hab mich immer noch nicht für einen Build entschieden. So viele Optionen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln