Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Path of Exile

<< < (2/32) > >>

Timo:
Ja, kann man.

Die Ladder Runs machen übrigens Spass. Ich frage mich nur wie sie mit dem Spiel Geld verdienen wollen, hätten sie lieber wie Torchlight als Kaufversion rausbringen sollen.

Bangrim:

--- Zitat von: ChaosAptom am  8.01.2013 | 22:59 ---Ja, kann man.

Die Ladder Runs machen übrigens Spass. Ich frage mich nur wie sie mit dem Spiel Geld verdienen wollen, hätten sie lieber wie Torchlight als Kaufversion rausbringen sollen.

--- Ende Zitat ---

Später wird der Shop zwar nur "Kosmetische" Sachen enthalten, aber ich glaube das dort genug Leute zuschlagen werden. Zumindest hoffe ich das, weil PoE einfach genial ist.

Bin derzeit am rumtesten um mal zu gucken in welche Richtung es mich während der Open Beta verschlagen wird, hab mich noch für keine "Klasse" und Skillung entschieden...es gibt einfach so viele Möglichkeiten..

6:
Ich weiss schon, was ich in der Open Beta mache. Ein Kumpel will wieder in die Nektromantenschiene gehen. Also werde ich dann wieder einen Aura/Totem-Templar bauen. Ansonsten finde ich das Spiel auch ziemlich genial. :D

Bangrim:

--- Zitat von: 6 am 14.01.2013 | 07:44 ---Ich weiss schon, was ich in der Open Beta mache. Ein Kumpel will wieder in die Nektromantenschiene gehen. Also werde ich dann wieder einen Aura/Totem-Templar bauen. Ansonsten finde ich das Spiel auch ziemlich genial. :D

--- Ende Zitat ---

Cool!

Ich bastel mir derzeit eine stark auf Feuerschaden ausgelegte Skillung für den Templar...mal sehen ob das was wird....

Achja, zum Thema Geld verdienen mit dem Spiel

--- Zitat ---The game is currently in Closed Beta but has already raised over USD$1.2m in crowd-funded support, with those supporters gaining beta access.

--- Ende Zitat ---

Quelle: http://www.pathofexile.com/press/release#act3

Timo:
Meine Testskillung mit dem Templar, ist bisher so-lala, bin da aber auch noch nicht soweit mit:
Templar auf der Feuerschiene.

Er benutzt offensichtlich Einhandwaffe+Schild, Wrath(Lightning)+Anger(Feuer)Auren, Moltenshield, Infernal Blow+ElemDmg+FireDmg(Hauptangriff gegen mehrere) und DoubleBlow gegen einzelne Gegner.

Bin zZ Lvl. 24 mit dem also noch nicht soweit im Testbuild wie der Skilltree angibt, ich fang jetzt gerade an die mehr Feuerschadennodes abzulaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln