Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Path of Exile
Blizzard:
--- Zitat von: 6 am 6.02.2013 | 13:36 ---In der normalen Difficulty (also da, wo Du Dich wohl im Moment befindest) hatte ich gerade für Merveil wesentlich mehr Portal Scrolls gebraucht, weil die Kältewelle damals meinen Charakter wesentlich stärker zugesetzt hat als eben jetzt auf Level 40 und Cruel Difficulty.
--- Ende Zitat ---
Ich gebe zu, dass es schon recht spät und ich etwas müde war, als wir Merveil bekämpft haben. Und ich muss auch gestehen, dass sie mich mit ihrer Angriffsart bzw. Angriffstechnik überrascht hat. Tja und Portals...öhm irgendwie hat da keiner von uns dran gedacht ::)...ist mir übrigens aufgefallen, dass relativ selten Portals in oder für Kämpfe benutzt werden, sondern nur, um Zeugs zu verkaufen und wieder zurückzukehren. Naja und die Mischung aus alledem hat meinem Char dann den Rest gegeben...egal, jetzt geht es weiter im zweiten Akt oder ich probier nen neuen Char aus.
Bock-Creation:
Aua.
Beim BobBow (Templar) war grade bei der Mervill. Verdammt war das Hart. Musste auf meine Mace zurück greifen und Mervill I zu töten. 3 Portale später habe ich auf Bogen umgebaut und Mervill II langsam vergiftet und vereist.
Irgendwie zweifle ich grade an dem Build das ich hier habe
6:
@Blizzard:
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. In dem Spiel kann man schnell und viel sterben. Sogar die Creme de la Creme der guten Spieler ist davon betroffen (wie man hier schön sehen kann. ;)) Ich wollte nur sagen, dass ich bei Merveil auf normaler Difficulty ähnlich Probleme hatte wie Du. :)
Blizzard:
@6: Das habe ich schon ver-und dich nicht missverstanden.
Ich glaube, ich war auch deshalb von Merveil so überrascht bzw. überrascht, dass sie so stark ist, weil der Kampf gegen Brutus kurz davor fast schon zu einfach gewesen ist.
@BockSpiele: Können wir gerne mal machen, würde aber sagen, dass wir mit neuen Charakteren starten. Zeit habe ich aber frühestens Mitte nächster Woche.
Timo:
Ich bin jetzt zwar an keinem Engpass hab aber festgestellt, dass ein paar mehr Skillpunkte nötig sind im Build, ich brauch 4 um den Stunlock loszuwerden und dann gefühlte zig um die Rüstung zu erhöhen, wobei ich schon mehrmals glaubte, dass der Charakter verflucht ist (ich hab wenig Rüstung 30%, wenig Schaden 600, wenig Leben 803 auf Lvl. 41)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln