Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Path of Exile
Sin:
Auf Cruel hatte ich 30/51/70/-20, dementsprechend jetzt -10/11/30/-60. Der letzte Wert steht für Chaos Resistance, also...
Tatsächlich habe ich schon einige brauchbare Sachen mit CR gefunden, aufgehoben habe ich einen Schild mit 17% CR, aber mein Marauder ist 2H-Maze, und einen Handschuh. Der ist nicht schlecht, aber wegen CR lohnt es sich nicht, er hat nur 7%.
6:
Okay. Gut zu wissen. Danke :)
Sin:
Bei meinem Build hängt alles davon ab, dass ich ähnlich schnell Leben entziehe wie ich es verliere. Wegen der Resis bin ich von diesem Gleichgewicht momentan sehr weit entfernt. Dein Shadow hat ja auch ziemlich viele Life nodes, aber ich kann dir schon sagen, dass das nichts hilft, solange die Resis unten sind. :)
6:
Das habe ich schon auf Normal im Akt3 festgestellt. ;)
(Ich hasse Voidbearer oder wie diese Drecksfeuerspeierhunde heissen!)
Bock-Creation:
So sieht es bei mir grade aus.
Bin jetzt Akt II Cruel und habegrade diese Tussi befreit. Schon etwas Hard das ganze wenn die auf einmal alle Zombies wegsterben.
Bin gespannt wie es mit 2 Totems wird. Ich halt weiterhin auf der Taktik fest Minions und Totems.
@Blizzard
Ich habe auch noch eine ungespielte BowRanger und einen lvl 7 oder so BowTemplar. Wenn du mal Lust hast zusammen die Chara hochzuleveln, bin ich dabei.
nen LightingShadow ist auch noch im Test aber der liegt brach wegen einer Runde mit 6 und unseren Frauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln