Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Path of Exile
6:
Wie weit spielst Du den Charakter schon?
Mir wären das viel zu wenig Life-Nodes (Nur 3 Stück).
Wenn ich es richtig sehe, dann wird Dein Armourwert etwas mehr als verdoppelt. Wenn ich jetzt von den Werten ausgehe, die die Rüstungen auf Stufe 40 ungefähr haben, bedeutet das, dass Du dann wohl um die 3000 haben dürftest. Damit reduzierst Du einen Angriff von 250 physikalischen Schadenspunkte (Elementarschaden wird durch Rüstung nicht gemindert) auf die Hälfte (also auf 125 Schaden). Bei 500 Schadenspunkte kommen dann 333 Schaden durch. Je höher der Schadensoutput desto geringer die Minderung durch Rüstung. Wenn ich sehe wie hart mich teilweise die Bosse treffen, könnte ich mir vorstellen, dass Du mit den wenigen Lifenodes sehr häufig drauf gehst. Oder habe ich mich da verrechnet?
Phantagor:
Der charakter is erst auf lvl 12 oder so und das is auch mein allererster charakter..deswegen weiß ich ja net, was ich machen soll^^
hab aber mal die infos von sin mit eingebaut jetzt
Sin:
Für eine gute Defensive würde ich wohl auch die Life Nodes beim Marauder-Startpunkt und die rechts über Unwavering Stance mitnehmen. Beide sind ja völlig ohne Umweg zu erreichen.
P.S.: Der erste Charakter wird sowieso meist aufgegeben oder umgeskillt, sobald man versteht, was einem gefällt und was gut ist. Ging mir auch so, und das obwohl ich mich im PoE-Forum vorher einigermaßen belesen habe. Mach dir also keinen zu großen Kopf, wenns nicht gleich perfekt läuft.
Bock-Creation:
Austesten. ;D
So versuche ich das aktuell mit einigen Build Ideen.
Phantagor:
Ausgebessert:
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgUAAecCcQSzBS0FWw6tFE0YXRjbHRQhYCNNKLUoxSkuKaUyCTKJMtEzljboOlI8LT0-PfxANkCgQYxDnERyRUdG10w1TP9N2FBQValWBFcNV-JYY10AXcZgS2CIYVJnm2oecz907XTxd-V673y4gUmBb4TEhmCLjIx2jM-PRpPXl7SX_ptqnjyezZ_LpwinMKgYrLqvbLT5tQS4k7ndxYrG2NIh1I_ZYeFz7SDvTvAf8i_zvvZI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln