Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Path of Exile

<< < (27/32) > >>

Sin:
Seit Neuestem spiele ich eine Cold Crit Witch (alles einfrieren durch Cold Spells, starker Fokus auf alles was den Schaden pro hit erhöht wie etwa Crit-Chance, da die Einfrierdauer vom Schaden abhängt). Macht Spaß. Ich glaube, ich kann nicht widerstehen, Chaos Inoculation auszuprobieren, so verrückt dieses Passive Skill auch scheint (Maximum Life = 1, Immune to Chaos Damage; hatte früher noch einen Bonus auf den Energieschild, wurde aber mit Erscheinen der Open Beta generft).

Bock-Creation:
Stehe 2 lvl vor einem zweiten Totem mit meiner Witch.
Ich bin jetzt schon in Slot not alle  aktiv skills unter zu bringen. Langsam wird auch das Mana knapp. Da ist ein leveln der skill gems erstmal gestoppt leider.

Sin:
Ja, Ressourcenmanagement ist auch interessant bei PoE. Bei meiner jungen Hexe (Level 25) noch kein großes Problem, lediglich Clarity pausiert momentan auf Stufe 2.

Falls übrigens jemand Probleme damit hat, dass es nur 8 Plätze für aktive Skills gibt (standardmäßig die 3 Maustasten und de Tasten Q-T): Man kann "passive" aktive Skills (also vor allem Auren) aktivieren und danach durch andere Skills ersetzen, die Auren bleiben dann trotzdem aktiv.

Bock-Creation:
jupp, das habe ich auch schon herausgefunden.
Ich muss aktuell alle meine gem´s pausieren lassen auf den aktuellen lvl. kann mir sonst nichts mehr beschwören.

-----------
Mein Lieblingsgegner in AKT III hat mal wieder gezeigt, das ich an SIE nicht rankomme. Wie auf default nun auch auf dem nächst höheren lvl cruel. ohne Gruppe....... keine Chance für meine Necro Witch.

Timo:
@Sin
Bei der Frosthexe würde ich auch auf Hexmaster+Whispers of Doom gehen für permanente Doppelflüche(ElementalWeekness+Frostbite bietet sich an).
FreezingPulse+IceSpear mag ich sehr als Hauptangriffe.

Mein Plan für Frosthexe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln