Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[Brainstorming] 20 Aspektideen für...
Jiba:
Und warum ist der so schön? Ich sehe nur drei Wörter, mit denen ich nichts anfangen kann... (will ihn nicht madig machen, will es nur wissen :) )
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fände es ja besser, wenn man in diesem Thread zu den Aspekten noch ein "Kann ausgenutzt werden um..." und "Kann gereizt werden um..." hinzufügt. Dann sind auch dunkle Aspekte gleich "anwendbarer".
Edvard Elch:
--- Zitat von: The Board of Education am 8.01.2013 | 22:08 ---Und warum ist der so schön? Ich sehe nur drei Wörter, mit denen ich nichts anfangen kann... (will ihn nicht madig machen, will es nur wissen :) )
--- Ende Zitat ---
Fliegeralphabet für "wtf". Nachdem ich nochmal drüber geschlafen habe, muss ich aber sagen, dass der Aspekt möglicherweise nicht soo gut anwendbar ist.
--- Zitat von: The Board of Education am 8.01.2013 | 22:08 ---Ich fände es ja besser, wenn man in diesem Thread zu den Aspekten noch ein "Kann ausgenutzt werden um..." und "Kann gereizt werden um..." hinzufügt. Dann sind auch dunkle Aspekte gleich "anwendbarer".
--- Ende Zitat ---
Gute Idee. Ich ergänze das mal im Eingangsbeitrag.
winterknight:
11. Verfluchte Infantristen (Gib Vorteile im Kampf gegen Infantristen/Ab und zu tauchen in einer Kneipe halt mal 5 oder so auf und man kann ihn reizen)
12. Der beste Flieger unter der Sonne ( Postiv: Brot und Butter/ Negativ: Muss immer angeben und kann keinen Wettkampf aus dem Weg gehen)
Lichtbringer:
13. Der Sprit wird schon noch reichen! (positiv: Ja tut er.; negativ: Eben nicht.)
Praion:
14. Vom Teufel besessenes Flugzeug
(positiv: um Leute abzuknallen, zu jagen und generell Chaos in Vernichtung zu bringen
negativ: wenn man das nicht will aber das Flugzeug seinen eigenen Willen durchsetzt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln