Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[Brainstorming] 20 Aspektideen für...
Nocturama:
Unauffällig bringe ich ja so gar nicht mit einem Clown in Zusammenhang ;)
Deshalb:
12. Hallo! Hallo! Hallo!
Positiv: Kann eine großartige Show liefern, Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ein Publikum beeindrucken.
Negativ: Muss aus allem eine große Show machen, auch wenn es gerade konterproduktiv ist; kann nicht leise und unauffällig sein
13. Geschminktes Gesicht
Positiv: Wird ohne Schminke nicht erkannt, in manchen sozialen Situationen hilfreich (bei Kindern, um Angst zu verursachen)
Negativ: Wird ohne Schminke nicht erkannt, wird in vielen Situationen nicht ernst genommen
14. Einrad-Experte
Positiv: Ein Einrad kommt überall durch und ist dabei schnell
Negativ: Instabiles Gefährt; Wer nimmt schon einen Verfolger auf einem Einrad ernst?
Horatio:
Irgendwie hatte ich den Gegensatz der hellen Bühnenpersönlichkeit und der recht gewöhnlichen Privatperson im Kopf; vielleicht nicht die beste Überlegung für einen Pulp Helden :P.
.. eigentlich wundert es mich fast, dass der noch nicht kam und ich bring ihn einfach mal für alle die ihn sich verkniffen haben ;D.
15. Why so serious?
Positiv: Im richtigen Moment kann er Leute mit seinem Lächeln für sich einnehmen, aufmuntern und zum selbst zum Lächeln bringen
Negativ: .. im falschen wirkt es dafür unglaublich creepy.
Nocturama:
Ist doch gut, mehrere widersprüchliche Vorschläge zu haben :)
16. Im Zirkus ist man nie alleine
Positiv: Kann gut im Team arbeiten
Negativ: Kann schlecht alleine arbeiten
17. Gertrud, die dressierte Gans
Positiv: Kann den Schlüssel holen, wenn man gefangen ist; zu hohen Orten fliegen; Gegner beißen und ablenken
Negativ: Läuft einem zwischen die Füße; klaut kleine Dinge; lebendige Gänse werden in gehobener Gesellschaft ungerne gesehen
18. Experimental Clown Car!
Positiv: In das winzige Auto geht dank Spatialtechnologie viel mehr rein, als man denken würde
Negativ: Experimentelle Spatialtechnologie, die auch mal unerwünschten Kram ausspuckt, einen in die Dimension X versetzt oder alle dreißig Insassen spontan ausspuckt
The_Nathan_Grey:
19. Die Familie kann man sich nicht aussuchen
Positiv: Seine Brüder stehen ihm immer zur Seite
Negativ: Sie sind leider leicht dümmlich und treten in jedes Fettnäpfchen.
22. Scherartikelaffinität
Positiv: Er trägt einen Haufen kram mit sich rum, welcher in fast jeder Gelegenheit irgendeinen Nutzen hat. Egal ob Pfurzkissen oder Elektoschocker für die Handfläche
Negativ: Leider benutzt er die Dinge auch in unpassenden Situation.
Ok, der nächste wäre dann:
Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte
1. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert
Positiv: Er erzeugt Furcht in den Herzen seiner Feinde...
Negativ: ...zumindest für kurze Zeit da er sich oft zu ausschweifenden Beschreibungen seiner Selbst hinreissen lässte.
Verdammich noch eins, zu langsam. :D
Edvard Elch:
20. Weißclown und der dumme August
Pippo hat zwei Persönlichkeiten/Rollen: Den ernsten, traurigen Weißclown und den dummen, lustigen, geselligen August.
Positiv: Wenn er etwas tut, das zur aktuell vorherrschenden Persönlichkeit passt.
Negativ: Manchmal bricht die falsche Persönlichkeit im flaschen moment durch.
21. Die Welt ist eine Manege
Positiv: Pippo kann die narrativen Gesetze des Zirkus auf die Welt außerhalb anwenden.
Negativ: Oft nimmt er die Welt nicht ernst genug.
Edit: Mist, zu langsam...
Nächster Charakter: Captain James Edward Flint, Luftpirat im Namen Ihrer Majestät.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln