Medien & Phantastik > Lesen
New 52 Diskussion. War: Welchen Comic lest ihr gerade?
Samael:
--- Zitat von: alexandro am 3.01.2013 | 16:59 ---Die gesamte n52 kommt ziemlich stark daher, aber Batwoman ist definitiv an der Spitze des oberen Drittels
--- Ende Zitat ---
Welche Serien verfolgst du denn bzw. hast du beschnuppert und wie würdest du sie einordnen?
:puke: :( :-\ :) :D
Bei mir:
Animal Man :-\
Aquaman :)
Batman :)
Batwoman :D
Catwoman :(
Detective Comics erst :-\ jetzt :)
I, Vampire: :-\
Justice League Dark :-\ bis :)
Swamp Thing :)
Wonder Woman :D
alexandro:
Aktiv verfolge ich:
Action Comics :D
All-Star Western :D
Animal Man :-\
Aquaman :D
Batwoman :D :D :D
Demon Knights erst :) jetzt :D
Earth2 :)
Green Lantern erst :-\ jetzt :)
Green Lantern Corps erst :-\ jetzt :)
GL: New Guardians erst :D jetzt :)
Justice League :D
Stormwatch erst :-\ jetzt :) (Tendenz steigend)
Swamp Thing erst :D jetzt :)
Teen Titans :)
The Phantom Stranger :) (Tendenz steigend, bin erst bei #2)
Weitere Titel, die sich gut ( :) oder besser) anlesen (wenn ich nur mehr Zeit hätte...):
DC Universe Presents
Batgirl
Batman, Inc.
Catwoman
Frankenstein
Justice League Dark
Resurrection Man
Superman
Team 7
The Ravagers
Wonder Woman
"Guilty pleasures":
Hawk & Dove (vom "Michael Bay der Comicautoren") ;)
Red Lanterns erst :-[ jetzt :)
World's Finest ;)
Die untersten Plätze:
Batman :gasmaskerly:
Red Hood and the Outlaws :-[
Suicide Squad :puke:
Supergirl :-[
Samael:
Batman Court of Owls war doch super. Und der neue Arc ist bisher auch spannend. Was ist dein Problem damit?
EDIT: Batwoman ist bei dir auch #1... Habs doch gesagt. ;D
Was ich übrigens noch angelesen habe (#1):
Batgirl
Demon Knight
Fand ich beide eher :-\ , soweit man das nach einer Ausgabe sagen kann.
Samael:
Nachbemerkung: Einige der genannten Serien sind bereits gecanned worden: Hawk and Dove, Frankenstein, Resurrection Man.
Meinst du mit "Michael Bay der Comicbuch Autoren" Liefeld? Der ist (war) nämlich strenggenommen (bei H&D) Penciller, nicht Writer.
alexandro:
Stimmt ich hatte das verabsolutiert: er war nur bei den letzten Nummern (6-8, sowie der H&D-Story in "DC Universe presents #0") auch Autor.
Dass einige Serien bereits eingestellt sind, macht die Entscheidung sie noch nachzuholen einfacher, weil ein Ende in Sicht ist.
@"Court of Owls": Ich fand einfach, dass Batman sich in diesen Heften total untypisch verhält bzw. ständig irgendwelche offensichtlichen Sachen nicht mitkriegt, obwohl er doch angeblich "der größte Detektiv der Welt" ist. Außerdem gehen mir die Hefte zu sehr in Richtung Frank Millers (ab #7 auch vom Zeichenstil) und zeichnen sich durch allerlei überflüssige Gewalt aus (Batmans Arkham-Rage in #1, der "Vampir-Batman" in #7, er verprügelt dann auch irgendwann mal grundlos Nightwing...). Der ganze Plan der Eulen (Batmans Willen brechen) ist zudem ein Derivat von "Batman R.I.P.", nur dass sich die Gegner dort etwas intelligenter angestellt haben, als "solange Prügeleien mit Talons anzetteln, bis er aufgibt".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln