Medien & Phantastik > Lesen

New 52 Diskussion. War: Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (3/3)

Samael:

--- Zitat von: SLF am  4.01.2013 | 18:10 ---
Batwoman kannte ich vor New 52 nicht, aber die ist wirklich spannend. Wenn Batgirl auf dem Level spielt, muss ich mir die auch noch kaufen.

--- Ende Zitat ---

Finde ich ganz entschieden nicht. Batwoman ist künstlerisch überragend, Batgirl zwar gut, aber klassisch-gewöhnlich. Du solltest übrigens noch Batwoman Elegy lesen, das ist dieVorgeschichte aus prä- n52 Zeiten, von denselben Leuten. Batwoman #1 schließt nahtlos an.

Was Story und Charakter(entwicklung) angeht kann ich zu Batgirl nicht viel sagen, schien mir aber auch deutlich uninteressanter als Batwoman.

Alexandro, du solltest unbedingt mal in Wonder Woman reinschauen, mir fiel grad auf, dass das bei dir garnicht aufgelistet ist. Kommt bei mir direkt auf nr 2, was die n52 angeht.

alexandro:
Batgirl ist zwar der zweitbeste Batman-Comic der n52, zwischen ihr und Batwoman liegen aber trotzdem Welten. Batgirl ist, ähnlich wie Samael schon sagte, solide gemacht, mitreißend und unterhaltsam. Batwoman ist große Kunst und spielt definitiv in der Oberliga der "Comics, die man gelesen haben sollte" mit.

Huntress war in der Tat etwas lahm, dafür war die Einführung von Power Girl in der (inzwischen eingestellten) "Mr. Terrific" Serie (die auch die Vorgeschichte für "Earth 2" liefert, also doppelt bedeutsam ist) um so unterhaltsamer.

Wonder Woman steht ziemlich weit oben auf meiner Leseliste, genau wie Superman.

Horatio:
Grant Morrison macht Superman?! Sammelband gekauft gelesen und sehr gemocht. Hoffe sie setzen die Sammelbände fort :).

Echt niemanden von euch intressiert wie dieser Autor Superman umsetzt?

EDIT: Ah ok, hätte vielleicht genauer lesen sollen :P.

Samael:

--- Zitat von: Horatio am  5.01.2013 | 15:45 --- Hoffen sie setzen die Sammelbände fort :).

--- Ende Zitat ---

Bisher sind von jeder n52 Serie Sammelbände erschienen. Ich denke man kann davon ausgehen, dass das so bleibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln