Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Retrostar] Rollenspielsystem für 70er-Jahre-Sci-Fi-Serien
Jed Clayton:
Burt Reynolds in Ein ausgekochtes Schlitzohr (1976) sah ja so aus ...
... und auch gefühlt jeder dritte oder vierte Mann, der in den 70ern um die 30 war oder hart und kernig wirken wollte. ;)
D. M_Athair:
Die beiden Figuren im Vordergrund sind super! Das Raumschiff und das Alien dagegegen nicht gut zu erkennen.
Was mir gar nicht gefällt ist dieses lila Knicklicht. Das wirkt völlig deplaziert.
Insgesamt ... finde ich das Cover daher akzeptabel.
Tragisch, weil auf gut oder richtig gut würde eigentlich nicht viel fehlen.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 19.10.2014 | 19:04 ---Insgesamt ... finde ich das Cover daher akzeptabel.
Tragisch, weil auf gut oder richtig gut würde eigentlich nicht viel fehlen würde.
--- Ende Zitat ---
Tja, das ist eben so. Ich kann dein Empfinden nicht ändern.
Ich denke im Moment, dass das Cover so bleiben wird, da die Verlegerin wirklich begeistert davon war.
Die gelb-orange-braunen Streifen um das Bild herum werden sich übrigens auch als Grafikelement durch das gesamte Buch im Seiten-Layout ziehen und der Fließtext wird in einer 70er-Jahre-typischen Schrift gehalten sein.
Waldviech:
Das Knicklicht hat so ein bisschen das Problem, im falschen Winkel aus dem Lauf der Laserknarre herauszukommen (zumindest nehme ich an, dass es ein Laserblitz sein soll).
Wenn man das etwas korregieren könnte, wär die Sache garnicht so übel. Da das Thema ja auf 70er-Jahre-Sci-Fi festgelegt ist, passt der trashige Flair des Ganzen ansonsten eigentlich sehr gut. Schaut man sich mal B-Movie-Plakate oder Comic-Cover jener Zeit an, schaut das ja oft noch wesentlich trashiger aus.
LushWoods:
Ich glaub das ist ein Laserschwert das sie hält?!
Das Cover is super, aber die Elemente irgendwie ungünstig platziert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln