Medien & Phantastik > Sehen
Finalfolgen von Serien - welche waren gut, welche schlecht?
Bad Horse:
--- Zitat von: Nocturama am 13.01.2013 | 15:35 ---Wobei ich den Schreibern von Angel genau diese Entwicklung sehr übel genommen habe >:( Lasst den Leuten doch ihre heroischen Opfer.
--- Ende Zitat ---
Japp, das ging mir genauso. Zumal Spike auch nicht wirklich gut in die Angel-Crew passt... ich hätte in der Staffel lieber mehr von Wesley und Fred gesehen.
Crimson King:
Leute, spoilert hier nicht so rum. Es gibt Leute, die Buffy noch nicht zu Ende gesehen haben.
Callisto:
Ich habs in Spoiler gepackt und ausserdem: Darth Vader ist Luke's Vater.
Karl Lauer:
--- Zitat von: Chris Andrews am 13.01.2013 | 17:50 ---Ich habs in Spoiler gepackt und ausserdem: Darth Vader ist Luke's Vater.
--- Ende Zitat ---
Und das, z. B. versuche ich vor meinem Sohn geheim zu halten, bis er alt genug ist Episode V zu schauen...
Ludovico:
--- Zitat von: Bombshell am 13.01.2013 | 12:31 ---Ist denn schon entschieden, dass Alphas eingestellt wird?
--- Ende Zitat ---
Oh, bitte nicht noch eine Staffel. Staffel 2 hatte das perfekte Serienende. Da noch eins draufzusetzen wäre wie "Rome 3. Staffel".
Ok, B5 haben sie ja auch gemolken, bis nix mehr geht, mit dem Effekt, dass alles nach Staffel 4 wirklich nur noch aufgesetzt wirkte. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln